16.spieltag


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mattersburg ist im Vergleich zu Hoffenheim ja gerade zu eine Brasilianische Straßenfußballmannschaft.... :mad: Von ihrer achso tollen Spielkultur war ja in der 1. Halbzeit noch nicht wirklich viel zu sehen... :ratlos:

Der Schiedsrichter auch eine einzige Katastrophe, dass Hoffenheim noch mit allen 11 Spielern auf dem Feld steht ist alleine ihm zu verdanken.

Weiters an die, die das Foul von Ze Roberto am Liebsten mit einer Roten geahndet hätten: Auf den TV-Bildern ist eindeutig zu sehen, dass Ze Roberto sein Bein versucht zurückzuziehen, aber ja, genau, der Mann spielt ja bei Bayern, hätte ich fast vergessen... Raus mit ihm!!!!!!!!!!!!!!!

@cyco: Geh du lieber mal ins Stadion, bevor du andere Fans lächerlich machst... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also hat der torwart im 5meterraum alle macht der welt ?

tz

toni war eher oben, haas hat zu spät reagiert und dann falsch reagiert, toni ist nicht in haas reingesprungen weil haas zu weit vom ball entfernt war.

bis zu dem foul von haas war alles regelkonform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Mattersburg ist im Vergleich zu Hoffenheim ja gerade zu eine Brasilianische Straßenfußballmannschaft.... :mad: Von ihrer achso tollen Spielkultur war ja in der 1. Halbzeit noch nicht wirklich viel zu sehen... :ratlos:

Ich kann da nur stärkstens widersprechen, ich finds ein sehr ansehnliches Spiel bisher; die Defensive steht halt auch gut bei beiden. Und die Bayern schenken den Hoffenheimern auch nichts.

Das mit Mattersburg zu vergleichen, ist eine maßlose Übertreibung. Meiner Meinung nach ist das Spiel hart, aber nicht schmutzig.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

also hat der torwart im 5meterraum alle macht der welt ?

tz

toni war eher oben, haas hat zu spät reagiert und dann falsch reagiert, toni ist nicht in haas reingesprungen weil haas zu weit vom ball entfernt war.

bis zu dem foul von haas war alles regelkonform.

Naja, darüber kann man lang streiten, ich bin anderer Meinung.

Aber Tatsache ist, dass der Schiri offenbar nicht das Foul von Toni (unabhängig davon, obs jetzt eins war oder nicht) gepfiffen hat, sondern erst danach irgendwas - da das Spiel weitergelaufen ist, also hätte das Leiberlziehen vom Goalie eigentlich konsequenterweise Elfer sein müssen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.