Starke Fanleistung in der Adeg Ersten Liga!


Recommended Posts

Stammspieler

Und bei euch kommen die Fans ausschließlich aus der Stadt Innsbruck oder was?

Also Du musst schon besonders wenig im Leben erreicht haben, wenn Du Dich so sehr über eine Tribüne definierst.

geh bitte schlafen oder tu was, aber schreib bitte nicht hier hinein!

unsere fans kommen auch aus ganz tirol das wollte ich ja sagen.

ich kann nichts dafür dass ihr gar nichts zu stande bringt, aber das wir die bessere fanszene haben ist wohl unumstritten,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Von den Fans her braucht man nicht diskuttieren, da hat Wacker eine der besten Fans in Österreich.

Umso enttäuschender allerdings das Abschneiden der Mannschaft bisher - ich hätt mir erwartet, dass Wacker mit diesem Kader vorne weg zieht, und jetzt hat man zur Winterpause 7 Punkte Rückstand. :(

Würd mir auch Wacker als Aufsteiger wünschen - ob Kapfenberg oder Mattersburg absteigt, wär mir egal, Hauptsache nicht Altach. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich scheiß eigentlich auf euch aber würde es sehr begrüßen wenn ihr wieder aufsteigen würdet und altach hinab

dann haben wir grünen wieder einen gegner mehr den wir aus seinem stadion singen werden

Gegen die Altacher habt ihr also Supportmäßig keine Chance? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Umso enttäuschender allerdings das Abschneiden der Mannschaft bisher - ich hätt mir erwartet, dass Wacker mit diesem Kader vorne weg zieht, und jetzt hat man zur Winterpause 7 Punkte Rückstand. :(

Wie kommst du darauf? Davonziehen ist wohl wirklich vermessen. Ohne das ich Kogler jetzt kritisieren will. Er passt zu uns. Aber er muss als Trainer noch viel lernen. Das Immer-3-Stürmer und manchmal sogar 4 Konzept ist nicht der richtige Weg. Spätestens gegen spielstärkere Mannschaften wie Rapid oder Sturm werden wir ordentlich untergehen...

Das ist ja wohl auch ein Mitgrund für die vielen Gegentore. Ganz so schlecht wäre unsere Verteidigung (ok einen IV hätte es schon gebraucht...) ja dann doch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Von den Fans her braucht man nicht diskuttieren, da hat Wacker eine der besten Fans in Österreich.

Umso enttäuschender allerdings das Abschneiden der Mannschaft bisher - ich hätt mir erwartet, dass Wacker mit diesem Kader vorne weg zieht, und jetzt hat man zur Winterpause 7 Punkte Rückstand. :(

Würd mir auch Wacker als Aufsteiger wünschen - ob Kapfenberg oder Mattersburg absteigt, wär mir egal, Hauptsache nicht Altach. :yes:

mit diesem Kader vorne weg zieht??

Wr Neustadt und Admira?????? :hää?deppat?:

überleg doch was du hier schreibst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Liga oida !

Also bitte, von der Stimmung her sind wir wohl noch weiter über Altach, Kärnten, Ried.

Und zu deinem Satz bei " vielleicht als die Austria Salzburg " meiner Meinung nach sind die violetten vom Support her aufjedenfall weiter vorn als die Dosen. Und dass du uns unter Austria Kärnten einreihst, ist sowieso nur noch ein Witz. Da sind vielleicht 22 000 Zuschauer hin und wieder.

Die Frage ist halt auch wer hat von denen die Karten bezahlt?

genug Leute bezahlen die Karte, da brauchst du keine Angst haben. Besser hin und wieder 22 000 als nie 22 000 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genug Leute bezahlen die Karte, da brauchst du keine Angst haben. Besser hin und wieder 22 000 als nie 22 000 :=

Es ging mir eigentlich ja nicht darum, wer mehr Zuseher hat, sondern um den Support.

Außerdem haben bei euch die Zuschauerzahlen auch ganz schön nachgelassen.

Die letzten 4 Heimspiele von euch:

Sa, 11.04.2009 18:00 LASK Linz 7.020

Sa, 25.04.2009 18:00 SC Rheindorf Altach 6.100

Sa, 09.05.2009 18:00 SV Kapfenberg 5.523

Do, 21.05.2009 15:30 SV Ried 3.000

Soweit sind wir von solchen Zahlen auch nicht entfernt aber wir spielen 2. Liga. Aber ist ja auch egal, aja und 22 000 Zuschauer sind bei uns schwer möglich :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Es ging mir eigentlich ja nicht darum, wer mehr Zuseher hat, sondern um den Support.

Außerdem haben bei euch die Zuschauerzahlen auch ganz schön nachgelassen.

Die letzten 4 Heimspiele von euch:

Sa, 11.04.2009 18:00 LASK Linz 7.020

Sa, 25.04.2009 18:00 SC Rheindorf Altach 6.100

Sa, 09.05.2009 18:00 SV Kapfenberg 5.523

Do, 21.05.2009 15:30 SV Ried 3.000

Soweit sind wir von solchen Zahlen auch nicht entfernt aber wir spielen 2. Liga. Aber ist ja auch egal, aja und 22 000 Zuschauer sind bei uns schwer möglich :finger:

ja gut..bei der Leistung zum Schluss..wen wunderts...:ratlos:

na, passt eh bei euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

ich bin von den innsbruckern fans sehr begeistert,

VK, Nordpol, green black danube, ifuriosi -> wahnsinn

die tivoli NORD kann auch in Liga 2 choreos von den wienern oder grazern übertrumpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.