Starke Fanleistung in der Adeg Ersten Liga!


Recommended Posts

Teamspieler

Wollte mal aus Neugier wissen was ihr von dem Jahr haltet!? :ears:

Außer Gratkorn Auswärts finde ich war es eine Super Leistung unserer Fans! :allaaah:

Sich überhaupt zu motivieren nach dem Abstieg so zahlreich zu erscheinen finde ich mehr als Super!! :clap:

:clap:http://www.fc-wacker-innsbruck.at/fannews/...der-saison.html :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Du hast wirklich verdammt viel Freizeit,gell ?

Und verdammt wenig Hirn.

Mir hat die Saison bisher nicht so übel gefallen. Mal wieder was neues. Dennoch freu ich mich auf die Rückkehr in die Bundesliga - wann auch immer das sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Und verdammt wenig Hirn.

Mir hat die Saison bisher nicht so übel gefallen. Mal wieder was neues. Dennoch freu ich mich auf die Rückkehr in die Bundesliga - wann auch immer das sein wird.

geht mir genauso! ein schnitt von 4500 zuschauer in der adeg ist wie ich finde ein sehr guter schnitt, vorallem wenn man sich die gegner anschaut, leoben vöcklabruck, grödig....

dass das tiroler publikum zu den kritischsten überhaupt gehört ist uns allen bekannt.

eine leichte steigerung ist im frühjahr vielleicht noch möglich!

ich finds geil wie die nordtribüne zu der mannschaft steht, auch die anzahl der auswärtsfahrer ist für adeg beeindruckend. unsere fans gehören meiner meinung nach zu den besten in österreich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ich finds geil wie die nordtribüne zu der mannschaft steht, auch die anzahl der auswärtsfahrer ist für adeg beeindruckend. unsere fans gehören meiner meinung nach zu den besten in österreich!!!

Muss ich dir recht geben ist wirklich super!! :clap:

eine leichte steigerung ist im frühjahr vielleicht noch möglich!

Hoffe ich auch, dass es realistisch ist glaube ich schon!!

bearbeitet von Wacker IBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich auch, dass es realistisch ist glaube ich schon!!

hängt davon ab wie es im frühjahr weitergeht. spielen sie so weiter wie sie aufgehört haben, wird man den zuscherschnitt nicht heben können. dann wird das zuscherinteresse sicher zurück gehen. vor allem wenn sich wacker gleich mal aus dem aufstiegsrennen verabschiedet hat.

finde es ein wenig lusitg dass jetzt manche glauben dass wacker die besten fans in ö hat, nur weil man in der adeg liga in der zuschauerstatistik vorne ist. nur zur erinnerung: letzte saison hatte man in der buli die wenigsten zuschauer. das al ibk verein der in ganz tirol keinen profiverein als konkurrenten hat... aber aus den augen aus dem sinn u es wird ja auch nicht darüber nachgedacht wie viel diese statistik aussagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die besten Fans in der Adeg Ersten Liga! (das hab i gemeint!) :clap:

Obwohl das sicherlich keine Kunst ist!

Aber trotzdem:

Klasse statt Masse!! :augenbrauen:

finde es ein wenig lusitg dass jetzt manche glauben dass wacker die besten fans in ö hat, nur weil man in der adeg liga in der zuschauerstatistik vorne ist. nur zur erinnerung: letzte saison hatte man in der buli die wenigsten zuschauer. das al ibk verein der in ganz tirol keinen profiverein als konkurrenten hat... aber aus den augen aus dem sinn u es wird ja auch nicht darüber nachgedacht wie viel diese statistik aussagt.

Lass ihnen doch die Freunde! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die besten Fans in der Adeg Ersten Liga! (das hab i gemeint!) :clap:

Obwohl das sicherlich keine Kunst ist!

Aber trotzdem:

Klasse statt Masse!! :augenbrauen:

Lass ihnen doch die Freunde! ;)

es wird mit keinem Wort erwähnt dass wir die besten fans österreichs haben!

in der adeg sind 4500 eben viel, vorallem wenn man nicht mehr gegen rapid und salzburg spielt sondern gegen leoben und grödig!

in der adeg geht nicht mehr.

wir hatten letztes jahr beigott nicht den schlechtesten schnitt!!!

die stimmung jedenfalls hätten so manch ein buliverein gerne die wir im tivoli haben das steht fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten letztes jahr beigott nicht den schlechtesten schnitt!!!

die stimmung jedenfalls hätten so manch ein buliverein gerne die wir im tivoli haben das steht fest!

also, wenn man stolz darauf ist als einziger tiroler profiverein im schnitt 4.000 leute ins stadion zu bekommen, verstehe ich die welt nicht mehr. letzte saison waren kaum mehr leute im stadion... man hat das potential wackers ganz einfach nicht ausgenutzt u nun kommen nicht mehr leute.

sicher, wenn du wacker mit gratkorn u leoben vergleichst, dann haben wir einen sensationellen schnitt. aber ich bin der meinung dass man den innsbrucker topverein mit anderen vereinen vergleichen sollte. dann schaut die ganze sache schon sehr düster aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.