Hallenfußball in Vorarlberg wann, wo,wer?


Recommended Posts

Ich erlaube mir den weißkirchner ein bisschen nachzumachen :=

Weiss jemand schon irgendwelche Termine, Ort und Vereine ? In der Zeitung habe ich noch nichts gelesen.

Wolfurt Hallenmasters wirds dieses jahr sicher wieder geben(glaube einer der best gefüllten Hallen in Vorarlberg beim Hallenfussball)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ich mein, du hast sicher viel spaß mit deinem solo thread in den wohl nur ich ab und zu reinschaue :D

aber wenn du dann sogar noch falsche endergebnisse postest wirds mir zuviel! :verbot:

aufsteiger gestern waren in der 2. gruppe egg 1b und der fc brehmenmahd, nicht die viktoria :yes:

für alle ernsthaft intressierten mit wettkonto bei betandwin in österreich gits übrigens auch die möglichkeit das turnier per live stream zu verfolgen:

myp2p

übrigens, heute startet bregenz 1b ins turnier, jetzt gehts richtig los :D

alle intressierten james bond fans rein in den privatflieger und ab zum international airport bregenz :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß mit deinem solo thread in den wohl nur ich ab und zu reinschaue

Nein, Stinklangweilig, schreib halt was rein.

aufsteiger gestern waren in der 2. gruppe egg 1b und der fc brehmenmahd, nicht die viktoria

Ja sry stimmt, Viktoria ist 3. geworden. Aber ich glaube ich habe eine Ausrede: :D:D Dort wo ich geschaut habe, stand m.W wirklich da dass die Viktoria weiter ist. Egg spielte ja als letztes, vlt. hat der Liveticker das Spiel nicht aktualiesiert und dewegen fehlte Egg 3.Punkte :D

übrigens, heute startet bregenzAltach 1b ins turnier, jetzt gehts richtig los :D
bearbeitet von Altachsupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.