Spiegelreflexkamera?!


Funkmaster

Recommended Posts

bei live view solltest du sucher schließen da sonst vorhandenes licht dass durch den sucher eindringt die belichtung verfälscht (ist bei sony sogar automatisch so).

ein schiefes oberkopfbild ist da aber auch nicht viel besser :shy: aber jeder wie er meint.

stimmt. hab aber irgendwo gelesen, dass das Sucherfeld bei Cams ohne Live-View größer ist als bei Cams mit Live-View

ein schiefes oberkopfbild ist da aber auch nicht viel besser :shy: aber jeder wie er meint.

warum schief?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

stimmt. hab aber irgendwo gelesen, dass das Sucherfeld bei Cams ohne Live-View größer ist als bei Cams mit Live-View

warum schief?

wir reden da jetzt von 95% bzw. 100% sucher. wobei die d700 glaub ich sogar 100% sucher hat und trotzdem live view. aber augenauswischerei :smoke:

weil du mir nicht erzählen kannst dass du überkopf wirklich gerade fotografieren kannst. aber lassen wir das - wie gesagt, jeder hat etwas andere technik. so und ich geh jetzt schlafen, also tob dich du weiter aus hehe. hoff wir konnten (bzw. werden) den hr. funkmaster ein wenig weiterhelfen (können) :winke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil du mir nicht erzählen kannst dass du überkopf wirklich gerade fotografieren kannst.

werd das Foto suchen!!!! :D

aber lassen wir das - wie gesagt, jeder hat etwas andere technik. so und ich geh jetzt schlafen, also tob dich du weiter aus hehe. hoff wir konnten (bzw. werden) den hr. funkmaster ein wenig weiterhelfen (können) :winke:

der wird nun vollkommen verwirrt sein :lol:

wünsch dir auf jeden Fall ein gutes Nächtle :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

definitiv, vielen dank an alle.

bin gerade am testberichte und vergleiche lesen ;)

Lies nicht zu viele Testberichte und Vergleiche. Die Wahrheit ist: Die Unterschiede sind sehr marginal, und im Prinzip sind alle Modelle recht gut, egal welcher Hersteller. Solltest du in Foren lesen, werden auch jeweils die Markenliebhaber IHRE anpreisen, und es wird dich noc mehr verwirren. Entscheide dich so:

1.: Schau dir den Objektivpark an, aus dem du in Zukunft wählen kannst.

2.: Geh ins Geschäft und nimm die Kameras in die Hand. DAS Kriterium beim Kauf einer Kamera.

3.: Schließlich gibt es doch kleine aber feine Unterschiede bei den Kameras, aber bei der Bildquali nehmen sie sich nicht besonders viel. Ein Fehlkauf ist im Prinzip KEINES der Einsteigermodelle....

Ich selber habe übrigens eine Pentax. Passt für mich am besten, kann aber für andere wieder ganz anders sein. Langsamer AF und so.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.