2 Ex-Blackys im DFB Bundesliga


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Szabiz und Heldt sind von der Zeitschrift Sport-Bild beide ins Team der ersten Runde gewählt worden.

Was mich persönlich vor allem für Horst Heldt freut. Ich kapier immer noch nicht wirklich warum der bei Sturm nie eine echte Chance bekommen hat, denn das er es noch kann sieht man ja jetzt. Woran lag es euerer Meinung :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Horst Heldt hat schon seine Chance bekommen, aber ich glaube es hat etwas mit seiner Einstellung zu tun gehabt, dass es in Graz nich geklappt hat. Man geht als Spieler nicht zum Präsidenten und beschwert sich über den Trainer. Damit hat er sich sicher keine Freunde in der Mannschaft gemacht.

ich persönlich verstehe bis heute nicht warum er so von den Fans verehrt worden ist, denn wirklich großartiges hat er bei Sturm nicht geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das mit dem Trainer hab ich nicht gewusst. Aber im nachhinein betrachtet hatte er damit vielleicht nicht so Unrecht. Meiner Meinung nach war Osim zu lang bei Sturm, und es ginge euch heute besser wenn man sich schon ein zwei Jahre vorher von ihm getrennt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich persönlich verstehe bis heute nicht warum er so von den Fans verehrt worden ist, denn wirklich großartiges hat er bei Sturm nicht geleistet.

boah, das stimmt!

diese depperten "hoooooooooooooooooooooooorsti" rufe hab ich immer noch im ohr! grausam...

bei sturm hat er eh seine chancen bekommen, aber genutzt hat er sie nicht! er is halt gern a bissi a star, und bei stuttgart kann er das ja auch sein, nach dem balakov und soldo weg sind. wenn die noch da wären hät der horst dort eh auch nix zu lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Das mit dem Trainer hab ich nicht gewusst. Aber im nachhinein betrachtet hatte er damit vielleicht nicht so Unrecht.

Ob Recht oder Unrecht ist egal, aber mMn steht es einem Spieler, der erst kurz davor verpflichtet wurde, nicht zu sich über den Trainer zu beschweren nur weil dieser ihn nicht aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.