Wie wird man Red Bull Salzburg Fan?


LBB

Recommended Posts

House-Junky

hat sich jemand mal gedanken gemacht was los ist wenn DM aussteigt? gibts notfallplan? wer spring ein? naja man könnte sich tipps von der austria holen ;)

kann ich dir zu 100% beantworten... siehe VTK und Stronachabgang... DM wird einen gesunden verein verkaufen, und der verein wird weiterleben...
und wars nicht so das DM schon vor salzburg in andere vereine österreichs einsteigen wollte?
FALSCH! DM wollte generell NIE und NIERGENDS in den fussball einsteigen, bis ihn ein gewisser Rudi Q. nach mehreren erfolglosen anläufen letztlich (leider?.. das soll jeder für sich beurteilen) doch überzeugen konnte! informieren sie sich bitte besser bevor sie so ein thema diskutieren wollen! bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin glühender Red Bull Fan, da ich kein Rückgrat besitze, im eigenen Leben keinen Erfolg habe, mich immer nach den Stärkeren oder in diesem Fall Reichen richte, ihnen in jeglicher Hinsicht gehorche, weil mir Wals-Siezneheim so gefällt und ich eines Tages auch einen supertollen Audi Q7 fahren will.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ich bin glühender Red Bull Fan, da ich kein Rückgrat besitze, im eigenen Leben keinen Erfolg habe, mich immer nach den Stärkeren oder in diesem Fall Reichen richte, ihnen in jeglicher Hinsicht gehorche, weil mir Wals-Siezneheim so gefällt und ich eines Tages auch einen supertollen Audi Q7 fahren will.

stimmt alles, kann ich bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin glühender Red Bull Fan, da ich kein Rückgrat besitze, im eigenen Leben keinen Erfolg habe, mich immer nach den Stärkeren oder in diesem Fall Reichen richte, ihnen in jeglicher Hinsicht gehorche, weil mir Wals-Siezneheim so gefällt und ich eines Tages auch einen supertollen Audi Q7 fahren will.

so einen niveaulosen, vor schwachsinn triefenden, abwertenden, unnötigen post hätt ich von dir nicht erwartet pironi. das enttäuscht mich. :nein:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, was sie bekommt sind Wählerstimmen von Rapidlern, bzw. hätte die Stadt Wien Rapid damals sterben lassen wie sichs gehört, hätte sie wohl mit Verusten rechnen können.

Zahlen müßen dieses Vergnügen aber ALLE Wiener Steuerzahler.

Stell dir vor, es gibt Leute die zahlen Steuern, die dann für BILDUNG oder ähnliches "Vergnügen" verwendet wird. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel bekommen Geld von dir und deinem Arbeitgeber (falls in Wien), selbst wenn du jeden Tag mit dem Auto in die Arbeit fahrst.

Und jetzt kommts, stell dir vor, es gibt genug Wiener denen Rapid wichtiger ist als der Stephansdom und das Riesenrad zusammen. Entweder du überlebst es oder du springst von irgendeiner Brücke...

OnTopic:

Hat irgendwie wenig Sinn sich diese Frage zu stellen, hier posten keine "Die-Hard" Red Bull Fans. Hier posten Leute, die mit dem Verein sympathisieren, solang er guten/schönen Fußball spielt. Und zur Infrastruktur Gschicht - Muss nix heissen, kann ja auch nur als Ausbildungsstätte für New York sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Stell dir vor, es gibt Leute die zahlen Steuern, die dann für BILDUNG oder ähnliches "Vergnügen" verwendet wird. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel bekommen Geld von dir und deinem Arbeitgeber (falls in Wien), selbst wenn du jeden Tag mit dem Auto in die Arbeit fahrst.

Und jetzt kommts, stell dir vor, es gibt genug Wiener denen Rapid wichtiger ist als der Stephansdom und das Riesenrad zusammen. Entweder du überlebst es oder du springst von irgendeiner Brücke...

[...]

Sensationell!

Wie kann man nur die Ausgaben für Dinge, wo eindeutig ein öffentliches Interessse dahintersteckt, mit den Millionen an Rapid vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bevor das hier weiterdiskutiert wird, kann mal jemand belegen das rapid steuergelder kassiert? denn das hört sich ziemlich utopisch an!

die erhebung von steuern liegt beim bund...und mittels abgaben werden staatliche einrichtungen, vorhaben, projeke etc...finanziert...rapid ist aber keines davon!

und wenn ein betrieb/firma die vl. auch mehrheitlich in staatsbesitz ist, aber privatrechtlich agiert und ein sponsoring abschließt kann man nicht sagen das da steuergelder fließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin glühender Red Bull Fan, da ich kein Rückgrat besitze, im eigenen Leben keinen Erfolg habe, mich immer nach den Stärkeren oder in diesem Fall Reichen richte, ihnen in jeglicher Hinsicht gehorche, weil mir Wals-Siezneheim so gefällt und ich eines Tages auch einen supertollen Audi Q7 fahren will.

Völlig unnötig und sehr dumm, Herr Pironi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bevor das hier weiterdiskutiert wird, kann mal jemand belegen das rapid steuergelder kassiert? denn das hört sich ziemlich utopisch an!

Also meine utopie siehtanders aus. Zbs. gäbe es dort wahrscheinlich keine steuern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also meine utopie siehtanders aus. Zbs. gäbe es dort wahrscheinlich keine steuern :D

juhu, kein steuern! dann fahr ich doch gleich mal auf die Uni, oder ins Spital oder ins Museum: hoitaus, die gibts ja dann alles nicht. und strassen auch nihct. hmmmm :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sensationell!

Wie kann man nur die Ausgaben für Dinge, wo eindeutig ein öffentliches Interessse dahintersteckt, mit den Millionen an Rapid vergleichen?

Als ob Rapid nicht von öffentlichem Interesse wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

bevor das hier weiterdiskutiert wird, kann mal jemand belegen das rapid steuergelder kassiert? denn das hört sich ziemlich utopisch an!

:lol::lol:

du wirkst, als wäre gerade dein weltbild am zusammenbrechen

ohne jetzt red bull (und schon gar nicht ihre vorgehensweise bei der übernahme) groß verteidigen zu wollen, aber das finanzielle läuft dort sicher "ehrlicher" ab als bei rapid

red bull investiert geld und erhält dafür einiges an werbewert, medienpräsenz, etc. zurück

kann man bei eads nicht behaupten, wenn sie inoffiziell rapid ein paar millionen zustecken, oder?

dass auch die anderen sponsoren großteils staats-/spö-nahe betriebe sind, ist auch bezeichnend (ich kann mir zb auch nur schwer vorstellen, dass sich das sponsoring für zb. wien energie rechnet, lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abgesehen davon, dass ich diese maßlose Überschätzung irgendwie witzig finde weils so ein riesen Blödsinn is, gehts hier um ganz was anderes.

Ich kann nicht sagen, ob du das sarkastisch meinst oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.