Teamspieler des Jahres 2008


NoOneElse

Spieler des Jahres  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Also, normalerweise sollte man das nicht tun (soetwas zu posten), aber was von der grünen Wiener Seite da in Richtung Korkmaz geht ist schwerst unverhältnismäßig, aber nicht untypisch. Bitte, er hat dreimal gut gespielt, aber ihn überhaupt zu nominieren fällt für mich schon in die Kategorie Vereinsbrille - er hat nämlich in diesen Spielen auch nichts erreicht.

Sogar ein großteils grottenschlechter Ivanschitz hätte es mehr verdient, das aus meiner Feder, oag.

die tatsache, dass in diesem thread aehnlich viele fans anderer vereine korkmaz erwaehnt haben wie rapid fans, widerlegt dich ziemlich spektakulaer, muss man schon sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die tatsache, dass in diesem thread aehnlich viele fans anderer vereine korkmaz erwaehnt haben wie rapid fans, widerlegt dich ziemlich spektakulaer, muss man schon sagen.

Muahaha. Ich habs nachgezählt, drei Personen sind mir aufgefallen. Ziemlich representativ für die Stimmenmehrheit, net wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

für mich entweder kormaz od. janko. habe mich für janko entschieden weil korkmaz jetzt lange verletzt war u ist. mir ist kein besserer grund eingefallen gegen ihn zu stimmen... ;) ich finde es ist einfach fast unmöglich einen verteidiger mit einem stürmer od. mf zu vergleichen.

was ich aber nicht verstehen kann sind die stimmen für vastic. er hat zwar ein tor, durch einen elfer (wow, schwieriger gehts nit) geschossen, aber seine leistung bei der em war nicht gut. finde sogar dass er, als er spielte, einer der schlechtesten war. beim lask spielte er ja zuletzt auch ganz toll... :nein:

prödl wird auch noch viel zu positiv gesehen. finde ich eigentlich gut wenn einmal einer ausnahmsweiße besser gesehen wird als er ist. aber er macht für einen wirklichen spitzen verteidiger einfach noch zu viele fehler. was bei seinem alter ja logisch ist. aber man kann doch nicht sein alter als kriterium hernehmen u ihn zum spieler des jahres wählen.

bearbeitet von fussballfan999999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ihr habt einen vergessen meine lieben Freunde ! Roman Kienast ! Wer erinnert sich nicht gerne an das sehenswerte Tor gegen die Elfenbeinküste zurück, ein Wahnsinn was er da alles ausgetanzt hat. Der Junge hats eindeutig drauf auch wenn einige Lästermäuler anderer Meinund sein wollen, aber Kienasthino wird sich in naher Zukunft noch einen großen Namen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt einen vergessen meine lieben Freunde ! Roman Kienast ! Wer erinnert sich nicht gerne an das sehenswerte Tor gegen die Elfenbeinküste Nigeria zurück, ein Wahnsinn was er da alles ausgetanzt hat. Der Junge hats eindeutig drauf auch wenn einige Lästermäuler anderer Meinund sein wollen, aber Kienasthino wird sich in naher Zukunft noch einen großen Namen machen.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das ist nicht sein Vater sondern sein Onkel !

Die Weinbergschnecke Reini Kienast ist sein Onkel und machte unter anderem gegen die Piefkeneser bei der Wiedereröffnung des Praterstadions zwei Knöpferl. Wolfgang Kienast - ebenfalls ein allseitsbekannter Bundesligaspieler der 80-er - ist sein Vater und somit ebenfalls nicht komplett unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ihr habt einen vergessen meine lieben Freunde ! Roman Kienast ! Wer erinnert sich nicht gerne an das sehenswerte Tor gegen die Elfenbeinküste zurück, ein Wahnsinn was er da alles ausgetanzt hat. Der Junge hats eindeutig drauf auch wenn einige Lästermäuler anderer Meinund sein wollen, aber Kienasthino wird sich in naher Zukunft noch einen großen Namen machen.

Ich erinnere mich nur an das Tor gegen Nigeria, das kein absolutes Traumtor war, aber ausgereicht hat um mit zur EM zu fahren. Man kann natürlich darüber streiten, ob Janko (oder vielleicht auch Maierhofer) die bessere Wahl war. Da ist er dann noch aufgefallen, weil ein Kroate ein wenig an ihm im Strafraum gezerrt hat. Wenn das für den Teamspieler des Jahres reicht, dann ist es für das Team noch schlechter bestellt als ich dachte!

Da er ja noch keinen Verein hat, ist die wahrscheinlichkeit aber gegeben, dass er sich in der zweiten norwegischen Liga weiter einen Namen macht - unser Kienasthino! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darf man so einen Titel für die Leistungen (auser vl gegen sehr schwache Franzosen) eigentlich vergeben???

Ich meine mich interessiert das ÖFB Team nicht wirklich, aber auser ein paar kurz aufflackernden Lichtern wie zb den Korkmaz bei der EM oder meinetwegen dazwischen vl mal der Janko hab ich da nicht gerade viel gesehen was diesen Titel verdient hätte....

schade dass der Hansi ned zur Auswahl steht.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.