Teamspieler des Jahres 2008


NoOneElse

Spieler des Jahres  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Heuer gab es 13 Länderspiele, soviele gab es zuletzt vor genau 30! Jahren nämlich 1978. Die meisten Tore hat Marc Janko erzielt (3). Prödl, Ivanschitz, Linz, Aufhauser und Vastic trafen je 2 mal. Ivanschitz hat als einziger an allen 13 Spielen teilgenommen und insgesamt 6 Torvorlagen gegeben; Pogatetz, Prödl und Stranzl kommen auf 12 Länderspieleinsätze. Also fleissig Abstimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also herausgestochen, hat dieses jahr keiner. jeder hatte seine guten spiele, dann wieder katastrophenmatches.

prödl, garics und harnik haben mir einschließlich der em sehr gut gefallen. danach wars nicht mehr so berauschend. stranzl war da für mich noch der konstanteste, nie überragend aber meist solide.

korkmaz einfach zu wenig einsätze um ihn, in die wertung zu nehmen mmn.

was haben ein pogatetz oder ein linz in dieser wertung verloren? janko hat ja auch nur gefühlte 3 länderspiele gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehr sehr schwierig. 2 tore und 6 assist sind in so einer schlechten saison nicht übhel, was für ivanschitz sprechen würde, ich denk da liegt er in der scorerwertung meilenweit in führung. korkmaz wäre derjenige der eben auch auf internationalem niveau dem gegner weh tun könnte, allerdings hatte er einfach zu wenig einsätze. prödl war sicher sowas wie ein shootingstar heuer, allerdings blieben uns seine schattenseiten nicht verborgen. garics fand ich recht brav, aber auch nicht besonders überragend. janko hatte zuwenig einsätze. harnik war auch recht brav. keine ahnung für wen ich mich ent5scheiden würde, am ehesten noch für ivanschitz was mir sicher vorgehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ivanschitz oder Prödl.

Bin zwar kein Fan von Ivanschitz, aber bis auf paar Seuchenspiele konstante Leistungen auf dem Niveau, welches für ihn möglich ist. Das heißt nicht, dass er der Star ist der unumstrittene, aber er hat einfach keine Konkurrenz solang der jeweilige Trainer keinen Leitgeb oder Korkmaz neben ihn stellt bzw stellen kann. Offensiv sicher der wichtigste Spieler und hätte sicher nur von diesen beiden Spielern Konkurrenz bekommen.

Prödl. Bis auf den Hollandfehler sehr gut. Seit der 2. Gelben bei der EM irgendwie ständig mehr Fehler eingebaut. Dennoch sicher der beste Verteidiger den wir haben was die Zukunftsaussichten betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.