Austria verpflichtet Jocelyn BLANCHARD !


Relii

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Der FK Austria Wien freut sich, Ihnen die Verpflichtung von Jocelyn BLANCHARD bekannt geben zu können. Der zentrale Mittelfeldspieler, im letzten Jahr mit Lens in der Champions League erfolgreich, unterschrieb einen Vertrag bis 2004 mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Auch Borussia Dortmund war an einer Verpflichtung des Lens-Kapitän interessiert, Blanchard ist ablösefrei.

Datenblatt:

Geb. am: 28.05.1972

Geburtsort: Bethune

Größe: 1,81 m

Gewicht: 72 kg

Spieler kommt von Lens, spielte schon bei Juve (1998/99)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jocelyn Blanchard trug beim RC Lens die Nummer 5.

Der Mittelfeldspieler für die Defensive ist 181cm groß, wiegt 72kg und ist mittlerweile 31 Jahre alt. Sein Geburtstag ist der 28.Mai 1972.

Neben den französischen Vereinen RC Lens und FC Nantes, sowie dem ebenso französischen Amateurklub US Dunkerque, spielte der Neo-Austrianer außerdem bereits für Juventus Turin.

Goalgetter ist der Franzose keiner: In den letzten beiden Saisonen gelang ihm nur ein Treffer für RC Lens, bei denen er mittlerweile seit vier Jahren kickte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Eingefügtes BildEingefügtes Bild


Fakten
Geboren am 28. Mai 1972 in Béthune
Größe: 1,80 cm
Gewicht: 78 kg
Nationalität: Frankreich

Klubs
Lens (1999-2003),
Juventus Turin (ITA) (1998/99),
Metz (1995-1998),
Dunkerque (1992-1995)

Saison 2002/03
Championnat L1:
Spiele: 33
Tore: 0
Gelbe Karten: 4
Rote Karten: 0

Karriere
92/93 Dunkerque 34 Spiele/5 Tore
93/94 Dunkerque 41/2
94/95 Dunkerque 31/3
95/96 Metz 37/3
96/97 Metz 38/5
97/98 Metz 33/1
98/99 Juventus Turin 12/0
99/00 Lens 27/1
00/01 Lens 33/1
01/02 Lens 34/1
02/03 Lens 33/0 bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

In meinen Augen ein absoluter Toptransfer den die Austria hier an Land gezogen hat. Auch wenn er schon 31 ist, könnte er sicher noch 3 oder 4 Jahre auf höchsten Niveau spielen. Damit hat sich die Sache mit der Sperre von Flögel im Derby erübrigt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

In meinen Augen ein absoluter Toptransfer den die Austria hier an Land gezogen hat. Auch wenn er schon 31 ist, könnte er sicher noch 3 oder 4 Jahre auf höchsten Niveau spielen. Damit hat sich die Sache mit der Sperre von Flögel im Derby erübrigt! :D

Wäre ja zu schön gewesen wenn Rudi tatsächlich der neue "Fixpunkt" im def. MF gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

In meinen Augen ein absoluter Toptransfer den die Austria hier an Land gezogen hat. Auch wenn er schon 31 ist, könnte er sicher noch 3 oder 4 Jahre auf höchsten Niveau spielen. Damit hat sich die Sache mit der Sperre von Flögel im Derby erübrigt!  :D

Wäre ja zu schön gewesen wenn Rudi tatsächlich der neue "Fixpunkt" im def. MF gewesen wäre.
Wieso zu schön gewesen?? Rudi ist kein defensiver Mittelfeldspieler und so wie er spielt, hat er nichts in der Mannschaft verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Achja übrigens, Blanchard war der 2.Mann, der neben Celades beobachtet und mit dem verhandelt wurde. Hats also doch geklappt, dass es einer von den beiden wird/wurde. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

In meinen Augen ein absoluter Toptransfer den die Austria hier an Land gezogen hat. Auch wenn er schon 31 ist, könnte er sicher noch 3 oder 4 Jahre auf höchsten Niveau spielen.

GENAU den gleichen Beitrag las man schon mal hier im ASB - nach der Djalminha-Verpflichtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.