Konkretes Angebot für Lawaree !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Die gestrigen Gespräche zwischen dem Klub Casino SW Bregenz und der StarFactory, vertreten durch Hanno Egger, brachten erstmals Licht in den Vertragspoker um Stürmerstar Axel Lawarée.

Seitens des heimischen BL-Klubs wurden dem Belgier zwei Angebote unterbreitet. Das eine sieht einen Vierjahres-, das zweite einen Fünfjahreskontrakt mit jeweils unterschiedlichen Gehaltszahlungen vor.

"Lawarée hat diese Angebote für gut befunden, aber er hat ja auch ein konkretes Papier von Rapid vorliegen", so Egger. Jetzt liegt die letzte Entscheidung am Belgier selbst.

Lawarée hat sich ein paar Tage Bedenkzeit erbeten.

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen_pr...sse.swb?ID=1286 ]

Die Verhandlungen mit dem FK Austria, Schalke 04, Vallecano und Konsorten scheinen sich zerschlagen zu haben... jetzt heisst es für Lawaree also scheinbar nur mehr "Rapid oder Bregenz" !

Ich könnte mir außerdem gut vorstellen, dass die Ergebnisse der nächsten Runden dafür ausschlaggebend sein werden, ob Axel zu uns wechselt oder nicht. Wenn der Erfolgsrun und die tollen Zuschauerzahlen fortgesetzt werden können, ist der SK Rapid nicht nur attraktiver für neue Spieler sondern auch finanziell wesentlich potenter.

Ich bin davon überzeugt, dass die Lawaree-Sache nun endlich funktioniert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke lawaree wechselt zu rapid! warum denke ich das: gestern hat er nicht gespielt wegen angeblicher wadenprobleme und wie ich gehört habe, soll er das angebot von bregenz ausgeschlagen haben! ergo kann bregenz nicht mehr mit ihn rechnen und hat ihn deshalb nicht eingesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich denke lawaree wechselt zu rapid! warum denke ich das: gestern hat er nicht gespielt wegen angeblicher wadenprobleme und wie ich gehört habe, soll er das angebot von bregenz ausgeschlagen haben! ergo kann bregenz nicht mehr mit ihn rechnen und hat ihn deshalb nicht eingesetzt!

Hallo Ernesto

Was Du da geschrieben hast ist totaler Blödsinn.

Lawaree war wirklich verletzt. Er wurde gegen Sturm deswegen ausgewechselt. Falls er wirklich zu Rapid wechselt wäre das sowieso frühestens in der Winterpause, und auch das nur wenn Rapid was dafür zahlt. Er hat in Bregenz noch einen gültigen Vertrag für diese Saison und den will er auch erfüllen. Was danach kommt? Werden wir sehen. Er hat auch das Bregenzer Angebot noch nicht abgelehnt wie auch schon behauptet wurde.

Es ist also alles noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Insiderinformationen. Er hätte vielleicht mit einer Spritze spielen können, womit eine noch schlimmere Verletzung riskiert worden wäre. So hat man sich dafür Entschieden in pausieren zu lassen. Da jetzt bis zu Mattersburgspiel 10 Tage Pause sind kann er sich auskurieren.

Zu Punkt 2: Kommt immer darauf an wieviel Rapid bereit ist zu zahlen. Verschenkt wird er sicher nicht, dafür ist er zu stark. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bregenz hat zwei Möglichkeiten:

Entweder man verlängert Lawarees Vertrag und bindet ihn langfristig an den Verein, oder man verkauft ihn JETZT und zwar um das Geld, das man bekommen würde, ohne großem Hin- und Her-Feilschen. Denn wenn Lawaree nicht jetzt verkauft wird, bekommt Bregenz keinen Cent für ihn.

Rapid kann ihn sich bestimmt leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich will die Meldung ja ned schmälern, aber auf der Bregenz-HP steht dauernd das irgendwelche Transfers bevor standen. Laut denen war ja der Transfer zur Austria auch schon fix. Viel würd ich denen also nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid kann ihn sich bestimmt leisten...

Warum spielt er dann immer noch in Bregenz :???:

Rapid hat sich ja nicht mal den Akagündüz leisten können. Das was Rapid bereit ist an Ablöse zu zahlen ist doch ein Witz. Eigentlich eine Frechheit überhaupt mit zu bieten. Da ist es mir lieber er geht nächste Saison ablösefrei und hält uns noch eine Saison in der Bundesliga. Und wenn er dann ablösefrei wechselt bin ich eher skeptisch für euch. Das seine Wahl dann auf Rapid fällt kann ich mir kaum vorstellen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das verstehe ich dann aber nicht, war das mit Akagündüz alles nur Geplenkel, weil man ohnehin immer nur den Axel wollte?

Weil angeblich scheiterte es ja an der Ablöse, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass Ried soviel verlangen hat können wie Bregenz für Axel und außerdem war Rapid nicht einmal bereit die 70 000 € Leihgebühr für 1 Jahr zu zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hat aber nichts mit der Bregenz-HP an sich zu tun.

Diese Meldung stammt aus dem Pressespiegel der HP und dort stehen gesammelte Meldungen aus verschiedenen Zeitungen. Ist halt die Frage, welche Zeitung oder welches Medium über diese Sache berichtete...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.