Left 4 dead


Jorly

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

<-

spiels schon ligamässig

aber nur zwei kampagnen derzeit is einfach langweilig :(

heute einen war gespielt .. eine komplette kampagne -> 2h ... da bist hirngaxi danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knusprig & Frisch

Leider nur 2 Kampagnen, kommen da noch Erweiterungen?

also entweder ich bin grad total

hirngaxi

, aber ich bild mir ein, es gibt 4 kampagnen (zumindest auf der pc version)

-) abgesehn davon find ich das spiel extrem lustig - vor allem, wenn man mit freunden spielt

-) viele gute ideen wurden umgesetzt, die abwechslung lässt allerdings wirklich ein wenig zu wünschen übrig - das reißen die random waffen spawns und zombies net so wirklich raus

-) langzeitmotivation kommt eher nicht auf, aber ich denk dafür ist das spiel auch nicht ausgelegt

-) sehr geil is dafür die KI...da hat sich valve echt ins zeug gelegt, so intelligent wie die special zombies teilweise agieren...

mein fazit: tolles spiel, absolut kein fehlkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also ich kann mich an 4 kampagnen erinnern, mit jeweils 5 abschnitten...

hab das game schon 2x durch. einmal haben wir zu 2. gespielt, 1x zu dritt. finde es eigentlich extrem gelungen. vielleicht hätte man etwas mehr story bzw. mehr verschiedene zombies, waffen etc. machen können. aber ich glaube dass das spiel absichtlich so simpel ist. einfach nur coop-massenschießerei, ohne viel handlung und sogar mit 0 zwischensequenzen oder ähnlichem :D

wenn noch mehr kampagnen kommen würden, wäre es natürlich extrem geil. irgendwo hab ich gelesen das eine kampagne erstellt wird, die in dem "dawn of the dead" einkaufszentrum spielt...

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.