Red Bull wie Alkohol behandelt


eazyberny

Recommended Posts

the one they call eazy

http://orf.at/081201-32312/index.html

Red Bull wie Alkohol behandelt

In der kleinen nordwestschwedischen Stadt Leksand haben die lokalen Schulbehörden mit dem Handel eine erzieherische Einigung getroffen. Lebensmittelgeschäfte behandeln den Verkauf von Red Bull beinahe so wie den von Alkohol. An Personen unter 20 wird kein Red Bull verkauft. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Lol.

Da fällt mir der typ aus meiner ehemaligen Klasse ein, der beim Bio test bei der Frage: Nenne ein paar Alkoholische Getränke, Wodka, Eristoff und Red Bull schireb :lol:

Leiwande Frage. :lol:

Bei uns hatte mal einer Kuli als Erfindung der Steinzeit angeführt mit 100 anderen Sachen die ihm eingefallen sind und unser Professor hat sich Passendes rausgesucht.

Was mich wirklich mal interessieren würde: Wie schädlich oder intensiv auf den Körper einwirkend ist dieses Saftl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leiwande Frage. :lol:

Bei uns hatte mal einer Kuli als Erfindung der Steinzeit angeführt mit 100 anderen Sachen die ihm eingefallen sind und unser Professor hat sich Passendes rausgesucht.

6. Klasse Gym. geographie: wo ist der neusiedlersee auf dieser großen, hier hängenden Karte von Österreich? "lassen sie mich überlegen, ein see ist ja eine große Waserfläche, nicht wahr? also würde ich sagen hier." [Deutet von Linz über die wachau bis wien] Die frau hat die Matura gekriegt. Hallo-o, bildungssystem.

Was mich wirklich mal interessieren würde: Wie schädlich oder intensiv auf den Körper einwirkend ist dieses Saftl?

Keine ahnung, ich trinke so zwischen zwei und drei die woche, je nachdem wie oft es später wird und ich noch arbeiten oder schon aus dem bett muss. dann hilfts gut als kaffee-ersatz, den ich gar nicht konsumiere. schäden bislang: wären mir kein aufgefallen. Anmerkung: funktioniert nur, wenn das zeug auch echt klesch-kalt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Keine ahnung, ich trinke so zwischen zwei und drei die woche, je nachdem wie oft es später wird und ich noch arbeiten oder schon aus dem bett muss. dann hilfts gut als kaffee-ersatz, den ich gar nicht konsumiere. schäden bislang: wären mir kein aufgefallen. Anmerkung: funktioniert nur, wenn das zeug auch echt klesch-kalt ist.

so mach ich das auch. nur dass es statt zwei bis drei pro woche halt eher zwei bis drei pro jahr sind und ich nur im äußersten notfall darauf zurückgreif. klesch-kalt ist das wichtigste, dann schmekcts nicht so ekelhaft penetrant nach gummibären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

gute Idee

@unnerum, na die kübeln sich so zu, weils bei uns so billig is

War mir schon klar, bin ja in den Bergen aufgewachsen und deshalb auch nicht gerade wenig mit Schweden in Kontakt gekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so mach ich das auch. nur dass es statt zwei bis drei pro woche halt eher zwei bis drei pro jahr sind und ich nur im äußersten notfall darauf zurückgreif. klesch-kalt ist das wichtigste, dann schmekcts nicht so ekelhaft penetrant nach gummibären.

zwei oder drei pro zwei wochen triffts eigentlich eh eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Da fällt mir der typ aus meiner ehemaligen Klasse ein, der beim Bio test bei der Frage: Nenne ein paar Alkoholische Getränke, Wodka, Eristoff und Red Bull schireb :lol:

Ich find die Fragestellung ja auch sehr toll.

6. Klasse Gym. geographie: wo ist der neusiedlersee auf dieser großen, hier hängenden Karte von Österreich? "lassen sie mich überlegen, ein see ist ja eine große Waserfläche, nicht wahr? also würde ich sagen hier." [Deutet von Linz über die wachau bis wien] Die frau hat die Matura gekriegt. Hallo-o, bildungssystem.

In der 4. beim Geo-Test wollte bei uns wer vom seinem Sitznachbarn abschreiben, hat aber die Schrift nicht gscheid entziffern können und statt "Italien" "Hallein" geschrieben. Keine Ahnung mehr wie die Frage ging, aber Hallein war natürlich so falsch wie's nur gehen konnte. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

[...]

In der 4. beim Geo-Test wollte bei uns wer vom seinem Sitznachbarn abschreiben, hat aber die Schrift nicht gscheid entziffern können und statt "Italien" "Hallein" geschrieben. Keine Ahnung mehr wie die Frage ging, aber Hallein war natürlich so falsch wie's nur gehen konnte. :feier:

Welches Land sieht aus wie ein Stiefel?

Hallein natürlich!

Wäre fast etwas für TV-Total Superbrain. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Was mich wirklich mal interessieren würde: Wie schädlich oder intensiv auf den Körper einwirkend ist dieses Saftl?

Die Dos(is)e macht das Gift :augenbrauen:

I hoff die in Leksand verbieten dann auch das Coca-Cola Pendant "Burn" und sämtliche Socker Dricker Varianten, weil im Gegensatz schmeckt da das Red Bull bitter :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.