SCR Altach - SK Austria Kärnten 2:5


flucky

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
Sa, 06.12.2008, 18:00 Uhr, Cashpoint-Arena

In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Altach auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SCR Altach - SK Austria Kärnten:
2,80 - 3,00 - 2,10





21. Runde: 06.12.2008, 18.00h
Stadion Schnabelholz

Schiedsrichter: Prammer Thomas
1. Assistent: Schüttengruber Manuel
2. Assistent: Brandner Roland

Premiere Konferenz

Gesperrte Spieler: keine

Gefährdete Spieler:
Altach: Konrad, Ze Elias, Stückler
Kärnten: Junuzovic, Ortlechner, rocha

Ich denke unsere einzige Chance ist heftiger Schneefall und eine Spielverschiebung auf das Frühjahr. Ansonsten glaube ich nicht dass wir 2008 auch nur einen Punkt machen. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Heimspiel gibts ja (leider) noch, mir wäre es ganz recht wenn es verschoben würde, bis wir eine ordentliche Defensive haben :)

Falls gespielt wird, keine Ahnung. Gegen Mattersburg und Kapfenberg wusste ich, dass wir gewinnen, Kärnten kann ich nicht so richtig einschätzen. :ratlos:

Wenn man auswärts allerdings fast gewonnen hätte, müsste ein Sieg möglich sein :), das Verarbeiten von Klatschen ist das Team eh schon gewohnt.

Vielleicht ist ja Gramann schon eine Alternative für dieses Spiel, nötig wäre es.

EDIT: Flucky war schneller, aber offensichtlich mit dem gleichen Gedanken :lol:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wird schwer werden fürchte ich. die kärntner sind gut drauf, haben zwar auch glück, aber das nennt man dann halt glück des tüchtigen.

unsere defensive wird in einer woche ja leider auch nicht wirklich besser, also heisst es wieder ordentlich offensiv spielen, hoffen das man die chancen verwertet und der gegner seine verstümpert.....

trau mich nicht wirklich einen tipp abgegeben, hab ein flaues gefühl......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hoffe einfach dass Kapfenberg un Mattersburg sich mit einem Unentschieden trennen

Entweder das oder ein Sieg Kapfenbergs, wäre immer noch besser als ein Sieg Mattersburgs. Ich möchte die Lederertruppe einfach unten sehen.

Gegen Kärnten sehe ich einen Punkt als möglich, sollte unsere Hintermannschaft einen guten, oder soll ich sagen nicht ganz so grottenschlechten Tag erwischen. Gramanns Comeback ist nötiger denn je.

Ein Heimsieg wäre traumhaft, damit wäre die Rote Laterne endlich woanders.

Mit einer Absage und Verschiebung aufs Frühjahr wäre uns wohl wirklich am besten gedient, diese 3 Punkte sind immens wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sollte das Spiel stattfinden hoffe ich auf,

1.) keine Abseitsfalle!!! (man hat ja gesehen wie das endet...)

2.)

Michl (Krassnitzer)

Mimm - Carreno - Pircher - Kling

Karatay - Guem - Koch - Schoppi

Ailton - Konrad

Stückler bitte im Herbst keine Minute mehr spielen lassen! Serienig nur wenn nötig und auch Pamminger sollte mal ein Spiel auf der Bank platznehmen spielt zur Zeit nicht die besten Partien, kann mir vorstellen das Schoppi extrem motiviert ist wenn man ihm sagt das er dabei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke dass es 2:2 ausgehen wird.

Unsere Verteidigung ist wirklich so katastrophal, dass wir sicher nicht gewinnen werden.

Pamminger sollte mal ein Spiel auf der Bank platznehmen spielt zur Zeit nicht die besten Partien, kann mir vorstellen das Schoppi extrem motiviert ist wenn man ihm sagt das er dabei ist!

qft. Pamminger sollte mal eine Auszeit nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

entweder gibts wieder ein klarer sieg von altach oder eine knappe niederlage..

hoffe, dass es kein "glücksspiel" wird mit, wo der schnee seine finger im spiel hat..

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

motiviert sollten die Spieler sein .. denn mit einem Sieg sind wir die Rote Laterne in jedem Fall los ... das wäre schon schön ...

da ich und andere Forumsuser nicht anwesend sein werden könnte ich natürllich auch mit einer verschiebung rechnen, was sagt der Wetterbericht? dachte eigentlich nicht das' Schnee bringt?

Hmmm zum Spiel tu ich mir sehr schwer, Kärnten ist kaum einzuschätzen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich und andere Forumsuser nicht anwesend sein werden könnte ich natürllich auch mit einer verschiebung rechnen, was sagt der Wetterbericht? dachte eigentlich nicht das' Schnee bringt?

wetterbericht ist nicht so schlecht für diese woche, leider... wird das erste heimspiel heuer, dass ich verpasse. vielleicht ein gutes omen :D

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wetterbericht ist nicht so schlecht für diese woche, leider... wird das erste heimspiel heuer, dass ich verpasse. vielleicht ein gutes omen :D

hmmm, lt. vol.at

Mittelfristvorschau für Vorarlberg:

Der Donnerstag beginnt erneut mit viel Sonne außerhalb möglicher Nebelzonen. Es bleibt noch einmal höchstwahrscheinlich trocken bei winterlichen Temperaturen. Am Abend ziehen von Westen her Wolken auf. Am Freitag mit einer Westströmung eher wieder unbeständiger aber nicht mehr so kalt. Das Wochenendwetter ist wahrscheinlich wieder auf der feuchten und winterlich kalten Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich bin sehr zuversichtlich das rapid spiel muß man vergessen und an die Leistung der vorderen zwei Spiele anknöpfen! Unsere Verteidiger sind echt mieß aber in diesen zwei Spielen (MATTER.,Kapf.) haben sie keine großen Patzer gemacht! Danach müssen sowieso 2 Vert. und ein Tormann her!! DRINGEND!!

Übrigens bin ich ein voller KAI Fan aber Pamminger hat sehr gute Spiele geleistet!! (rapid natürlich nicht!) in meinen Augen darf keiner von beiden auf der Bank sitzen !!!! Nur der konrads sollte mal draußen sitzen und dafür modu spielen oder da mayer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.