Pläne - KW [49]


Heffridge

Recommended Posts

bean87 und ich fliegen nach zypern _Zypern_ am kommenden WE.

weiss jemand wo ich halbwegs vernünftige spielpläne mit uhrzeiten für zypern finde, nicht nur für die 1., sondern auch 2. und 3. liga!?!

weiters möchten wir natürlich auch in die türkische republik nordzypern! wo finde ich da etwas verständliches und brauchbares?

Danke :v:

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

6.12. RW Essen II - Alemannia Aachen II

6.12. Standard Lüttich - Zulte Waregem

7.12. FC Germ. Dürwiß - SG Germ. Burgwart Bergstein

7.12. 1. FC Köln - HSV

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss jetzt jemand etwas wg zypern spielpläne für 1.-3. liga - wo finde ich da welche? über die 2. und 3. liga finde ich ausser den spielpaarungen nichts, zeiten sowieso nicht!=

wie habt ihr das (gertschi + heffridge) damals gemacht?

wo finde ich für türkische rep. nordzypern etwas??? :ratlos:

danke für die info+hilfe! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

weiss jetzt jemand etwas wg zypern spielpläne für 1.-3. liga - wo finde ich da welche? über die 2. und 3. liga finde ich ausser den spielpaarungen nichts, zeiten sowieso nicht!=

wie habt ihr das (gertschi + heffridge) damals gemacht?

wo finde ich für türkische rep. nordzypern etwas??? :ratlos:

danke für die info+hilfe! :super:

Soweit ich mich erinnern kann hat uns der Erstligaspielplan von Zypern und Nordzypern gereicht. Wir hatten in zwei Tagen 4 Spiele in Zypern und eines in Nordzypern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann hat uns der Erstligaspielplan von Zypern und Nordzypern gereicht. Wir hatten in zwei Tagen 4 Spiele in Zypern und eines in Nordzypern!

Also aktuell sieht der Spielplan gar nicht mal so schlecht aus, außer das große Stadion wäre nicht dabei - das möchte ich aber umbedingt machen, hoffentlich in der 2. Liga eben! Außerdem weiss ich incht wie ich Nordzypern unterbringen soll, da ich eigentlich keine Zeiten habe, wir aber erst Samstag früh ankommen! D.h. es wird alles sehr sehr chaotisch! :raunz:

@waldschrat: danke für die info, hast ne pm bekommen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also aktuell sieht der Spielplan gar nicht mal so schlecht aus, außer das große Stadion wäre nicht dabei - das möchte ich aber umbedingt machen, hoffentlich in der 2. Liga eben! Außerdem weiss ich incht wie ich Nordzypern unterbringen soll, da ich eigentlich keine Zeiten habe, wir aber erst Samstag früh ankommen! D.h. es wird alles sehr sehr chaotisch! :raunz:

Du und chaotische Planung... Das ist ja ganz was neues und außergewöhnliches! :lol:

Apropos sagt die Rechtschreibpolizei, dass es "unbedingt" heißt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

...also seit du admin bist... :nein:

... habe ich meine letzten lustigen Züge verloren und bin eiskalt geworden! :x

aber da irrst Du, denn die Rechtschreibpolizei hat bei einer Fahrt nach Polen, wo Dave auch dabei war, stundelang für Erheiterung gesorgt! :super:

Das war jetzt off-topic! Nähere Infos gebe ich dir gerne per PM! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... habe ich meine letzten lustigen Züge verloren und bin eiskalt geworden! :x

aber da irrst Du, denn die Rechtschreibpolizei hat bei einer Fahrt nach Polen, wo Dave auch dabei war, stundelang für Erheiterung gesorgt! :super:

Das war jetzt off-topic! Nähere Infos gebe ich dir gerne per PM! :yes:

haha, da hast du recht - so etwas ist bei uns doch nie verboten! Diverse "Polizeieinschaltungen" :lol: & :aaarrrggghhh:

Achja...bean87 hat nun alle Spielpläne vom Manager des Zyperiotischen Fußballverband bekommen. Spielort, Zeiten und Stadion! Passt also mal, jetzt noch die Türken! (1. bis 3. Liga) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

weiss ich incht

Wenn ich alle Rechtschreib- und Tippfehler allein im Groundhopping-Forum korrigieren müsste, wäre ich rund um die Uhr als Rechtschreibpolizist unterwegs, vor allem eure das/dass-Fehler sind haarsträubend :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.