Absteiger 2008/09


Dannyo

Die Absteiger-Umfrage  

140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

[x] altach, weil sie die heimspiele gegen die direkten konkurrenten schon gespielt haben

-kapfenberg nicht augrund des aufsteigerbonus

l-ask hat zu viel qualität und mit einer verpflichtung von zellhofer wirds schon werden.

-mattersburg hat ebenfalls mehr qualität als kapfenberg und altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[x] Kapfenberg

ich glaube einfach das Kapfenberg deutlich die schlechteste Qualität hat und es im Endeffekt auch mit Motivator-Gregoritsch nicht reichen wird.

Auch Mattersburg halte ich diesmal aber für einen ernsthaften Abstiegskandidaten, Pucher ist blind bzw. hat vielleicht wirklich nichts gegen einen Abstieg und ich glaube auch nicht das dort viel Reagiert wird, Zuschauer bleiben ja auch immer mehr aus und es schaut immer mehr aus als würdens weniger werden (zB Wr. Neustadt schaun)

Altach braucht wie es schon erwähnt wurde neue Verteidiger, gegen Rapid war aber erstmals Daniel Gramann wieder auf der Bank der sich jetzt vlt. endlich von der misteriösen Zehenverletzung dafängt, das wäre sehr wichtig, wenn dan in Altach der ein oder andere gute Verteidiger kommt glaube ich ist genug Qualität da um die Punkte zu machen (vlt hat ja Schönenberger noch den ein oder anderen Kontakt)

Der LASK hat mMn genug Polster und wird im Frühjahr die nötugen Punkte machen und gar nie wirklich im totalen Abstiegsstrudel mitschwimmen

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An der momentanen Verfassung der beteiligten Vereine darf man sich nicht orientieren, denn da wären sowohl Kapfenberg als auch Altach (trotz 1-8 ) aus dem Schneider.

Mattersburg und der LASK besitzen noch immer genug Qualität, um locker den Klassenerhalt vorm KSV und Altach zu schaffen, was fehlt ist sowohl da wie dort einfach ein Trainer, der Disziplin in die Mannschaft bringt...denn daran scheiterts in Linz und Mattersburg zur Zeit am meisten !

Tippe darauf, dass Altach das Rennen um den ADEG-Liga-Platz machen wird...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Mein Wunsch wäre Mattersburg. Ich meine, was wäre die Bundesliga ohne Vorarlberg-Auswärtsspiele? :)

Witzig fänd ich ja auch, wenns uns erwischt. :D Hätt schon was. Vor allem könnten wir einen neuen Niederlagen-Rekord aufstellen, das sind Zahlen für die Ewigkeit. ;)

Na, theoretisch müssts bei uns im Frühjahr gaaanz anders aussehen. Mal sehen, ob wir nach oben noch wen abfangen können. Rang 7 muss das Minimalziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man auch zwei wählen? :feier:

Meiner Meinung nach wird es Mattersburg treffen - kann nicht genau begründen warum, vielleicht weil sie heuer nicht mehr diesen Überlebenswillen besitzen wie in den letzten Jahren (einen besseren Kader als Altach oder Kapfenberg haben sie allemal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Der Lask steigt sicher nicht ab, die haben sich ja eigentlich schon wieder relativ erfangen undn noch immer ein Polster.

Ich hoffe Altach oder Kapfenberg steigen ab die haben in der Buli nichts zu suchen, da wünsch ich mir lieber einen Tradidionsverein wie Wacker statt einem Bauernverein durch und durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mein Traum nach wie vor Mattersburg, glaube aber eher an Altach. Mit dem katastrophalen "Spiel" das sie aufziehen. Außer der Zellhofer richtets wieder :D

Kapfenberg kann i mir ned vorstellen, die scheinen einen Aufwärtstrend erwischt zu haben und ich glaub, wenns einen guten Tag haben, dann können sie durchaus gg jeden anderen Verein punkten.

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.