20. Runde: SV Mattersburg - FC RB Salzburg 2:4 (2:1)


unnerum

Recommended Posts

Postinho

*Lachkrampf hab* ... schön gemacht? aba du bist sicher einer, der sich über die "typischen Maierhofertore" aufregt. Der Schuss war von 2m Entfernung, war wohl echt ned sooo schwer.... Aber wenn das die Ansprüche eines RBS-Fans sind - dann war es wohl schön....

das stimmt schon, die letzten 6 tore vom janko hätt genaußo der maierhofer machen können. die waren echt typische abstaubertore. beide haben eben diesen torinstinkt. der unterschied ist, dass janko eben auch tore macht, bei denen sich der maierhofer den haxen bricht und das kreuzbandl reißt. und das jankos technische fähigkeiten am ball und mit dem ball denen eines maierhofers deutlich überlegen sind. das heißt nicht das maierhofer für österreichische verhältnisse schlecht ist, im gegenteil er ist überragend diese saison. beide haben den vorteil, dass die liga dieses jahr einfach so schwach wie ewig lange nicht mehr ist und das sie massiv von spielstarken mannschaften unterstützt werden. ich behaupt nur das janko auch in einer guten liga seine 10 tore in einer saison macht, während maierhofer in einer guten liga nach 3 spielen auf der bank sitzt weil dort ein fehlpass/annahmefehler blitzschnell in einem gegentor enden kann.......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Erstmal Gratulation zum Sieg.

War ein recht unterhaltsames Spiel.

Jankos Aktion mehr als nur unnötig. Wird wohl eine nachträgliche Sperre zur Folge haben. Von solchen "Holzhacker" darf er sich niemals derart provozieren lassen.

Seis drum. Mit dem Sieg habt ihr uns im Abstiegskampf sicher geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt schon, die letzten 6 tore vom janko hätt genaußo der maierhofer machen können. die waren echt typische abstaubertore. beide haben eben diesen torinstinkt. der unterschied ist, dass janko eben auch tore macht, bei denen sich der maierhofer den haxen bricht und das kreuzbandl reißt. und das jankos technische fähigkeiten am ball und mit dem ball denen eines maierhofers deutlich überlegen sind. das heißt nicht das maierhofer für österreichische verhältnisse schlecht ist, im gegenteil er ist überragend diese saison. beide haben den vorteil, dass die liga dieses jahr einfach so schwach wie ewig lange nicht mehr ist und das sie massiv von spielstarken mannschaften unterstützt werden. ich behaupt nur das janko auch in einer guten liga seine 10 tore in einer saison macht, während maierhofer in einer guten liga nach 3 spielen auf der bank sitzt weil dort ein fehlpass/annahmefehler blitzschnell in einem gegentor enden kann.......

Da hast du natürlich recht... Ich hab meine Ansicht wohl ein wenig zu sehr verallegmeinert und du hast klarer Weise recht, das Janko technisch um 100% über SM zu stellen ist.

Ich kann nur das ewige sudern einiger (nicht aller!) Fans von Gegnern über Maierhofer´s Tore und gleichzeitig das Hochjubeln von Janko nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein ins Gesicht gegriffen, aber Naumoski ist auch extra nochmal hingelaufen

Da hast du natürlich recht... Ich hab meine Ansicht wohl ein wenig zu sehr verallegmeinert und du hast klarer Weise recht, das Janko technisch um 100% über SM zu stellen ist.

Ich kann nur das ewige sudern einiger (nicht aller!) Fans von Gegnern über Maierhofer´s Tore und gleichzeitig das Hochjubeln von Janko nicht mehr hören.

:ratlos: Ich weiß nicht, wo du das liest, aber hier eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte Janko im Nachhinein eine 1-2 Spiele-Sperre ausfassen dann siehts mit der Winterkrone schlecht aus für RedBull ;)

Denn Ried muss (ohne Janko) erst geschlagen werden und dass in Klagenfurt bei anhaltendem Schlechtwetter gespielt werden kann ist zu bezweifeln...hoffe auf 2 Spiele, denn 1. wäre es eine vertretbare Strafe und 2. fehlt er dann zum Frühjahrsauftakt gegen uns (sofern das Kärnten-Spiel abgesagt wird) :clap:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es wird keine strafe geben, momentan gibts ja bei der Bundesliga nicht einmal einen chefankläger, der ist ja vor kurzem verstorben.

ausserdem wann wurde ein spieler wegen sowas zuletzt nachträglich gesperrt?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ins Gesicht gegriffen, aber Naumoski ist auch extra nochmal hingelaufen

:ratlos:

lol, das ist nicht dein ernst, oder?

Es war eindeutig ein, sogar in der Wdh. "heftig" aussehender, Schlag.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

es wird keine strafe geben, momentan gibts ja bei der Bundesliga nicht einmal einen chefankläger, der ist ja vor kurzem verstorben.

ausserdem wann wurde ein spieler wegen sowas zuletzt nachträglich gesperrt?

ich glaub das war das vastic-sidy-ba lama-duell vor knapp 10 jahren :laugh:

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es wird keine strafe geben, momentan gibts ja bei der Bundesliga nicht einmal einen chefankläger, der ist ja vor kurzem verstorben.

ausserdem wann wurde ein spieler wegen sowas zuletzt nachträglich gesperrt?

Du brauchst die Bilder nur dem Strafsenat zeigen und im nächsten Moment hat der Janko 2 Spiele Pause ;)

Von keiner Strafe zu reden ist da sehr gewagt, immerhin heißt der Ankläger SV Mattersburg und wenn der Janko mit Rot vom Platz fliegt wird RedBull wahrscheinlich auch nicht gewinnen. Das ist Grund genug, eine Sperre zu beantragen. Mit einem BuLi-Präse im Rücken gar nicht so unrealistisch ;)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da hast du natürlich recht... Ich hab meine Ansicht wohl ein wenig zu sehr verallegmeinert und du hast klarer Weise recht, das Janko technisch um 100% über SM zu stellen ist.

Ich kann nur das ewige sudern einiger (nicht aller!) Fans von Gegnern über Maierhofer´s Tore und gleichzeitig das Hochjubeln von Janko nicht mehr hören.

also ich hab mich noch nie über ein maierhofer tor aufgeregt. ich mag seine art und seine interviews nicht, aber gut fußballer müssen nicht intelligent sein. das es auch eine form der qualität ist eben solche abstaubertore zu machen sollte jedem klar sein. auch maierhofer muss sich erstmal so freilaufen. maierhofer spielt ohne zweifel die saison seines lebens, nur hat er das problem das eben janko gerade jetzt die saison des jahrhunderts spielt ;)

ontopic: wann wird der selbstarsteller und "ich bin der star eines fußball matches" stuchlik endlich aus dem verkehr gezogen?

ontopic2: salzburg ist nun die auswärtsstärkste mannschaft der liga !!!!!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also ich hab mich noch nie über ein maierhofer tor aufgeregt. ich mag seine art und seine interviews nicht, aber gut fußballer müssen nicht intelligent sein.....

Bitte was hat das Ganze mit seiner Intelligenz zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Sochindani bzgl Janko:

Achtung: Winterpause !

Ein attraktives Angebot aus dem Ausland und Krankl darf durchatmen ;)

Außerdem: wer sagt, dass Janko auch im Frühjahr so einen Lauf hat, und dann in 14 Spielen 13 Tore schießt (soviele fehlen ihm auf den neuen Rekord). Wenn die Mannschaft in ein kleines Tief gerät und er die Bälle nicht vors Tor serviert bekommt dann sind auch 13 Treffer nicht selbstverständlich... :ratlos:

Kann mich da zB an den Kollmann erinnern, der 2003/04 22 Tore im Herbst geschossen hat, und dann im Frühjahr eingangen is. Klar ist die Situation eine andere, aber eine kleine Verletzung, ein mittleres Formtief oder ein Wechsel ins Ausland sind beim Janko immer möglich....wünschen tu ich ihm eine Verletzung natürlich net, aber dass sich die Mannschaften auf ihn einstellen ist durchaus vorstellbar !

PS: Die Auswärtstabelle sagt momentan genau gar nix aus, denn Sturm, Rapid od Austria haben in Altach, Mattersburg und Linz genauso gewonnen ... schau dir mal eure Ergebnisse bei den stärkeren Mannschaften an....alles klar ? :wink:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mich überkommt beim Janko ja immer mehr das Gefühl, dass er alles alleine zerreissen möchte und er eigentlich keinen Blick mehr für seine Mitspieler hat (heute zumindest war dies eklatant, als er auch noch begonnen hat jeden Freistoß zu schießen).

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass Janko für seine klare Tätlichkeit vom Strafsenat nachträglich dringend für genau drei Spiele gesperrt gehört (sollte er im Winter ins Ausland wechseln, würden wohl im Sinne des Weihnachtsfriedens zwei Spiele reichen := ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.