[Bilder] NK Maribor - FC Koper


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hab die Frage zwar schon mal gestellt, als ein anderer User in Maribor war und Bilder postete, aber da dieser nicht mit dem Zug anreiste, mir keine "befriedigende" Antwort geben konnte, hoffe ich, dass du mir helfen kannst: Kannst du mir sagen, wie ich vom Bahnhof in Maribor zum Stadion komme, und wie lange ich dafür brauche?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab die Frage zwar schon mal gestellt, als ein anderer User in Maribor war und Bilder postete, aber da dieser nicht mit dem Zug anreiste, mir keine "befriedigende" Antwort geben konnte, hoffe ich, dass du mir helfen kannst: Kannst du mir sagen, wie ich vom Bahnhof in Maribor zum Stadion komme, und wie lange ich dafür brauche?

Danke

Vom Bahnhof Ausgang einfach immer nur gerade die Straße rauf. Wennst zügig gehst bist in 10 Minuten dort. In der Bahnhofshalle bekommst aber eh einen Stadtplan, da ist alles bis ins kleinste Detail eingezeichnet, probieren geht über studieren ;)

bearbeitet von Stadlauer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.