Salzburg Amateure schlagen Axams 2:1


Recommended Posts

Schefoasch

Die Austria Amateure kamen zu Hause gegen Aufsteiger Axams/Götzens zu den ersten Saisonpunkten. Der 2:1-Erfolg war jedoch hart erkämpft. U-19-Teamspieler Ernst Öbster erlöste Trainer Franz Aigner mit dem Siegtreffer sieben Minuten vor Schluss. "Es ist so ziemlich alles falsch gelaufen", meinte Aigner, der zumindest die Moral der Mannschaft loben konnte. Bester Mann im Amateur-Team: Michael Obermair, der nicht nur mit dem Kopfball-Treffer zum 1:1 auffiel. Auch Profi Goran Tomic, der nach acht Monaten sein erstes Meisterschaftsspiel bestritt, biss über 90 Minuten durch. Pech hatte Jürgen Friedl: Er verdrehte sich bei einem Zweikampf das Knie. Eine MRI-Untersuchung heute, Montag, bringt eine genaue Diagnose.

Quelle: [ http://www.austria-salzburg.at/news/detail...asp?newsid=1434 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Wenigsten die Amateure gewinnen!

Naja, für das, dass da auch irrsinnig viele Bundesligaspieler dort spielen, wie Friedl, Tomic, Öbster, etc. is es dann auch wieder eher schwach.

Ich mein, theoretisch müsste doch eine Amateurmannschaft jedes Jahr Meister werden, bei den Kickern die die haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.