Kapfenberg - Austria 1-2


tastsofast

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auf LaolaTV wird man es wohl sehen können, Flanke von Suttner, Standfest kommt frei zum Schuß und macht tatsächlich etwas bei uns eigentlich sehr unübliches: Er versenkt den Ball trocken im Tor :eek:

:allaaah::allaaah::allaaah:

Er wollt wahrscheinlich eh nochmal Flanken/Passen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe das Spiel nur auf Premiere Konferenz gesehen, wobei letzteres etwas übertrieben ist, denn gesehen hat man ja in der letzten Viertelstunde kaum mehr etwas. Wenn ich nun das Erschaute zusammenfasse, dann komme ich zu folgenden Schluss:

1. Der Konsel is a Trottel

2. Warum soll I mi deshalb aufregen, wenn wir

3. Endlich wieder auswärts drei Punkte geholte haben?

Ich denke, auf Grund der Chancen war es ein verdienter Sieg, wobei das Abseitstor für mich als Fan gleiche Höhe war. Oder fast, was eh wurscht ist, weil wir haben gewonnen!

Dragovic ist ein Riesentalent, nur heute hat man beim Gegentor gesehen, dass ihm noch (nona!) die Routine fehlt. In ein paar Jahren geht er nicht mehr so in den Zweikampf, sondern bleibt ruhig und wartet ab, dann schießt er den Ball weg. Macht nichts, is eh wurscht, wir haben gewonnen!

Sulimani vergibt eine (oder zwei?) Hundertprozentige, is eh w....

Somit kann R---d kommen, denn Altach war bei Gott kein Gradmesser heute.

Und dem frechen Maierhofer gehört mit einem Derbysieg der Mund zugestopft.

Aber wie gesagt, is eh......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe das Spiel nur auf Premiere Konferenz gesehen, wobei letzteres etwas übertrieben ist, denn gesehen hat man ja in der letzten Viertelstunde kaum mehr etwas. Wenn ich nun das Erschaute zusammenfasse, dann komme ich zu folgenden Schluss:

1. Der Konsel is a Trottel

2. Warum soll I mi deshalb aufregen, wenn wir

3. Endlich wieder auswärts drei Punkte geholte haben?

Ich denke, auf Grund der Chancen war es ein verdienter Sieg, wobei das Abseitstor für mich als Fan gleiche Höhe war. Oder fast, was eh wurscht ist, weil wir haben gewonnen!

Dragovic ist ein Riesentalent, nur heute hat man beim Gegentor gesehen, dass ihm noch (nona!) die Routine fehlt. In ein paar Jahren geht er nicht mehr so in den Zweikampf, sondern bleibt ruhig und wartet ab, dann schießt er den Ball weg. Macht nichts, is eh wurscht, wir haben gewonnen!

Sulimani vergibt eine (oder zwei?) Hundertprozentige, is eh w....

Somit kann R---d kommen, denn Altach war bei Gott kein Gradmesser heute.

Und dem frechen Maierhofer gehört mit einem Derbysieg der Mund zugestopft.

Aber wie gesagt, is eh......

was hat er denn leicht gsagt der strumpfhosenträger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das geilste am Ergebnis ist, obwohl die Grünen gefühlte 150 Tore geschossen haben, können wir sie nächste Woche mit einem einzigen überholen !!!!!!!!!!!!

Ja, Dinge gibt, die kanns gar nicht geben :nein:

Allein dieses paradoxe Faktum sollte für unsere Spieler Motivation genug sein, um Vollgas zu geben. Noch so eine schlechte Leistung wie beim 0-2 wird es nicht mehr geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Puh, ganz wichtiger Sieg (auch wenn wir uns wieder mal irre schwer getan haben).

Jetzt volle Konzentration aufs Derby, die Schütteldorfer holen wir wieder auf den Boden der Realität zurück!!!!!!

Also ich war auch beim Spiel, als KSV- Symphatisant und meine dass ein X gerecht gewesen wäre. Mir is aber sonst auch einiges aufgefallen, nämlich dass der Acimovic den Schiri ständig beeinflusst hat. Is natürlich sein gutes Recht, aber als Fan der anderen Mannschaft machts ihn auch nicht symphatisch. Wie generell das Auftreten der Austria, die mir unter dem Dax durchaus taugt, eher ned sehr fein war, weil ständig irgendwer herumgelegen ist. Der Bazina war vor dem Nebel schon nicht sichtbar, Okotie auch eher farblos ( Achtung nicht doppelbödig) und ich finde es hätte auch in die andere Richtung gehen können, aber der Safar ist halt einer der ganz Guten.

Es war aber unser bestes Spiel gegen euch- Schade!!!!.

Aber ich wünsch euch viel Glück gegen die Schütteldorfer und die maierklopfers und wie die ganzen kognitiven Brucpiloten so heisse. Ich hoff für euch, dass der beste Verteidiger Österreichs- Mecki Katzer fit is, weil dann kann nichts schief gehen. Also auf 3 Punkte für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also ich war auch beim Spiel, als KSV- Symphatisant und meine dass ein X gerecht gewesen wäre. Mir is aber sonst auch einiges aufgefallen, nämlich dass der Acimovic den Schiri ständig beeinflusst hat. Is natürlich sein gutes Recht, aber als Fan der anderen Mannschaft machts ihn auch nicht symphatisch. Wie generell das Auftreten der Austria, die mir unter dem Dax durchaus taugt, eher ned sehr fein war, weil ständig irgendwer herumgelegen ist. Der Bazina war vor dem Nebel schon nicht sichtbar, Okotie auch eher farblos ( Achtung nicht doppelbödig) und ich finde es hätte auch in die andere Richtung gehen können, aber der Safar ist halt einer der ganz Guten.

Es war aber unser bestes Spiel gegen euch- Schade!!!!.

Aber ich wünsch euch viel Glück gegen die Schütteldorfer und die maierklopfers und wie die ganzen kognitiven Brucpiloten so heisse. Ich hoff für euch, dass der beste Verteidiger Österreichs- Mecki Katzer fit is, weil dann kann nichts schief gehen. Also auf 3 Punkte für die Austria.

Dazu kann ich dir aus TV-Sicht nur sagen, da hat auch in 99% der Fälle einer von euch ein Veilchen umgefällt auf dem pickelharten Boden, freiwillig lag da keiner. Acimovic war heut eigentlich sehr diszipliniert und ruhig, hat sich kaum beim Schieri aufgeregt, weil er mit einer Gelben nächste Woche gestanden wäre im Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dazu kann ich dir aus TV-Sicht nur sagen, da hat auch in 99% der Fälle einer von euch ein Veilchen umgefällt auf dem pickelharten Boden, freiwillig lag da keiner. Acimovic war heut eigentlich sehr diszipliniert und ruhig, hat sich kaum beim Schieri aufgeregt, weil er mit einer Gelben nächste Woche gestanden wäre im Derby.

Ich betracht mich eher als objektiven Fan, aber sie sind halt auch leicht geflogen :). Wenn der Acimovic schreit und fuchtelt bei jedem Pressball und dann der Schiri pfeifft, schauts halt komisch uas. Das Osoink, Taboga etc. nur über den kampf gegen gewisse Spieler sich behaupten können is ja kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja.Wie immer mehr Arbeit als nötig gewesen wäre - Dragovic ist beim Gegentor aber wirklich kein Vorwurf zu machen, da fehlt ihm einfach noch ein bisschen die Routine! - einige wirklich haarsträubende Fehler, .. aber 3 Punkte und das ist das wichtigste! ;) Unsere Leistung war besonders so die ersten 30 Minuten wirklich sehr ansehnlich, ob das Tor von Okotie abseits war, will ich jetzt nicht beurteilen - aber da waren mehrere Hundertprozentige dabei, die wir wie immer... naja, egal.

Das 2.Tor war leider nicht zu sehen :lol:, was aber zu herrlich skurrilen Szenen geführt hat ( "Wo ist der Ball grad?" -"Gute Frage, drüben vorm Kapfenberger Tor?!?" - "Wart mal, haben wir leicht grad...?"- "Ja,ich glaub, das war ein Tor!?!?"

"Aha? ECHT JETZT?" :lol: :lol: :lol: :lol: absolutely priceless).

Überhaupt war das heute eine der leiwandsten Auswärtsfahrten seit langem - so kreativ waren wir selten :D Ich sag nur "Wir haben bezahlt - wir wollen was sehen!"

Alles in allem sollten wir jetzt nicht in Panik verfallen, nur weil die Türkisenen sich heute warm geschossen haben - Altach ist da kein Gradmesser, das haben wir beim letzten Derby auch gesehen ;).

Und nicht vergessen - sollte das was werden, überholen wir sie in der Tabelle ....

Insgesamt eine zufriedenstellende Leistung unsererseits, weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wichtiger Sieg, relativ langweiliges Spiel.

Das Altach im Hanappi abbeisst hat man sich auch vor der Partie schon zusammenreimen können.

Das Dörbi kann kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.