Kosten Grafikprozessor


Recommended Posts

blablabla

Hallo!

Gestern hats mir meinen Laptop völlig zusammenghaut. Er will nicht mehr starten und macht nurnoch die Warntöne (1x lang, 2x kurz => Grafikkarte). In meinem Laptop hab ich den Grafikprozessor NVIDIA GeForce Go 7200 und der müsste jetzt dann wohl ausgetauscht werden.

Weiß jemand, wieviel das ungefähr kostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Frag mal beim hersteller nach.

Weil im Einzelhandel bekommt man Laptop-Graqfikkarten überhaupt nicht.

Viele Laptops haben auch garkeine diskerete Grafikkarte sondern nur eine Chip auf dem Mainboard, in dem Fall musst das ganze Mainboard beim Laptop-Hersteller austauschen,, da die meisten Laptop-Herstelelr ihre mainboards speziell für ihr Gerät anfertigen lassen. Das dürfte ziemlich teuer kommen, falls das Mainboard überhaupt noch verfügbar ist (außer es ist noch Garantie oben, dann ists natürlich kostenlos).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
blablabla

sensationell seit mehr als einem Monat hab ich meinen Laptop nicht mehr, der wurde zu HP zur Reparatur geschickt (ohne Garantie und Motherboard austauschen verträgt sich nicht, glaub ich) und es gibt immernoch kein Zeichen der Rückkehr.

Ich möchte hier eigentlich nur meine Betroffenheit ausdrücken. Schon langsam hab ich Angst, dass die dort meinen Laptop verloren haben... (sowas gäbs aber ned wirklich, oder :nervoes: ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Derart lange Wartezeiten sind beim Service von laptopherstellern nromal.

Sei froh, dass du keinen Gericom hast, da kannst auch leicht mal >6 Monate dauern...

schon? na dann beruhigts mich. ich musste meinen Laptop schon einmal zum Service schicken, damals war allerdings noch die Garantie drobn, gedauert hats ca. 3 Wochen.

Diesmal sinds jetzt schon fast 5 Wochen, aber es war auch die Weihnachtszeit dazwischen, die wird auch Schuld daran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

mein alter hp mit kaputtem motherboard war nach einer woche wieder bei mir (obwohl er bis nach polen geschickt worden ist).

wow, bei HP? nicht zu glauben^^ naja, du wohnst auch ein bisschen näher bei Polen als ich :augenbrauen:

Also in manchen Foren liest man ständig von Leuten, die 2-3 Monate oder noch länger auf ihren Laptop warten mussten und gelegentlich wird sogar im Fernsehen darüber berichtet.

schon langsam find ichs sooo sinnlos, ich hoff er ist nächste woche da^^ schon langsam ärgerts mich echt voigas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
schon langsam find ichs sooo sinnlos, ich hoff er ist nächste woche da^^ schon langsam ärgerts mich echt voigas

Ruf mal an und frag, was los ist. Das kann den Ablauf oft beschleunigen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.