OLDSCHOOL (Fotos, Videos, Ultragruppierungen, History...)


Gast ultrimo

Recommended Posts

Gast ultrimo

sehr coole photos, aber leider ist es nicht mehr so wie früher.... :glubsch:

ja das stimmt, heute besteht die kurve aus young supportern, die alten hasen gehen nur mehr zu prestige-spielen oder in die 3. halbzeit.. immerhin hat sich ja auch der klub völlig verändert, der name wurde geändert und ein neuer verein 2005 gegründet. und viele hätten gerne den alten 1. FC züruck.

Ujpest - Kosice 1995

f_ujpestkosicm_7f95016.jpg

Inter - Kosice (in Presov)

f_kosiceinterm_9bdba97.jpg

Trnava - Kosice

f_ttkosice96m_3df54ec.jpg

Licartovce - Kosice damals 2. Liga

f_licartovce2m_e8b26d4.jpg

heute:

Slavia - Sparta (psychoboys anwesend)

f_slaviaspartm_85cb819.jpg

Kosice - Zilina (2008)

f_kosicezam_be04bdb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, heute besteht die kurve aus young supportern, die alten hasen gehen nur mehr zu prestige-spielen oder in die 3. halbzeit.. immerhin hat sich ja auch der klub völlig verändert, der name wurde geändert und ein neuer verein 2005 gegründet. und viele hätten gerne den alten 1. FC züruck.

Kosice - Zilina (2008)

f_kosicezam_be04bdb.jpg

Das ist mittlerweile eh bei vielen Vereinen so, dass es nur noch Young Supporters sind - aber wenn sie fantechnisch/supporttechnisch gut sind hab ich dagegen auch nichts einzuwenden. Leider ist es im Osten oft so, dass die Leute allgemein meist nur zu Prestige-Spielen zahlreich erscheinen. :clever:

Das Photo gegen Zilina sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, habe Kosice schon länger nicht mehr gesehen - glaube das letzte Mal gegen den GAK :lol: (und das ist schon sehr lange her.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
Postinho

millwall fc - part1 - the dockers

millwall fc - part2 - directors and supporters

millwall fc - part3 - image of the crowd

http://www.youtube.com/watch?v=ZwisXdZ-IPs...feature=related

millwall fc - part4 - changes

millwall fc - part5 - changes(2)

http://www.youtube.com/watch?v=0hPnEeWRdcM...feature=related

millwall fc - part6 - the peoples game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

In diesem Fred Alles von Bildern und Videos bis hin zur Geschichte einzelner Gruppierungen.

wird wohl am besten in diesen thread passen. hat jemand informationen über die szene von sampdoria genua? kann man sie politisch einordnen? berichte, bilder? hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wird wohl am besten in diesen thread passen. hat jemand informationen über die szene von sampdoria genua? kann man sie politisch einordnen? berichte, bilder? hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

Die UTC Ultras Tito Cucchiaroni wurden 1968/69 gegründet. Die Gradinata Sud ist das grosse Vorbild der Ultras Rapid (Stil etc.). Die UTC waren die ersten sich als "Ultras" bezeichnenden Tifosi und fügten dem ursprünglichen Begriff "Ultrà" ein "s" hinzu (Mods, Skins etc.)

ältere pics: http://doria.altervista.org/1991/samp-91-scudetto-foto.htm

Da die Ultras Tito mit den Veronesi (rechts) befreundet sind und die Hauptgruppe in der Sampdoria Kurve verkörpern, bin ich mir da nicht so sicher, ob die Rudeboys (links) da politisch etwas zu sagen haben. Ganz sicher ist aber, dass die Kurve vom Stadtrivalen CFC Genua aus linken Skinheads besteht. http://i188.photobucket.com/albums/z120/st...iestina_002.jpg

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.