Vorläufige Testspieltermine Jänner/Feb/März 2009


hellboy

Recommended Posts

Seit 1902

die burschen haun ganz schön rein, nach dem heutigen artikel im grazer ist die zielsetzung klar definiert - so schnell wie möglich den aufstieg erspielen.

hoffen wir, dass der schwung auch in die liga mitgenommen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die burschen haun ganz schön rein, nach dem heutigen artikel im grazer ist die zielsetzung klar definiert - so schnell wie möglich den aufstieg erspielen.

hoffen wir, dass der schwung auch in die liga mitgenommen wird!

... und nicht übermütig werden, ein guter Start gg. St. Andrä wäre immens wichtig :yes:.

Freitag gehts gegen DSV, bin gespannt. Die spielen ja quasi schon mit einer RLM-Besetzung, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Bei selbigem wurde übrigens der Beginn von 18 Uhr auf 15 Uhr vorverlegt...was für mich leider a Schmarren ist. :madmax:

Selbiges hier. 1800 wäre sich knapp ausgegangen, 1500 geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.