Inselhopping in Griechenland


fcwackerinnsbruck

Recommended Posts

ASB-Nihilist

mykonos

paros

naxos

santorini

vor ca. 2 jahren... war ein toller urlaub (vor allem paros und naxos, weil touristisch nicht so überrannt) - abgesehen davon dass ich mit einer sehr lästigen, am letzten arbeitstag mir zugezogenen verletzung den urlaub antreten musste: nix baden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

mykonos

paros

naxos

santorini

vor ca. 2 jahren... war ein toller urlaub (vor allem paros und naxos, weil touristisch nicht so überrannt) - abgesehen davon dass ich mit einer sehr lästigen, am letzten arbeitstag mir zugezogenen verletzung den urlaub antreten musste: nix baden :(

Wie hast du das mit den Unterkünften gemacht, vorher gebucht oder vor Ort gesucht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hat das einer von euch schon mal gemacht und kann ein paar Erfahrungen/Tipps zum besten geben ?

1993 als Jugendlicher: Kreuzfahrt Athen -> Mykonos -> Santorin -> Kreta -> Rhodos -> Ephesos (Kusadasi/Türkei) -> Patmos -> Athen

Geniale Reise! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Wie hast du das mit den Unterkünften gemacht, vorher gebucht oder vor Ort gesucht ?

war ein vorgebuchtes package aus dem reisebüro - nennt sich einfach inselhüpfen. um unterkunft mussten wir uns nicht mehr kümmern (glücklicherweise - hab zum verbandwechseln eh genug zeit in krankenhäusern verschissen *g*)

empfehlenswert: mit den öffentlichen bussen mal ein wenig die inseln abfahren. schlägt jeden tui-neckermann-...-extra-ausflug um teures geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Frag einmal die beiden User dos Santos und butthead. Die beiden sind sehr Griechenland verbunden und butthead ist sogar Grieche! :)

Inselgehüpft bin ich aber noch nie... (Ausnahme war ein Eintagesausfluf mim Schiff von Kreta nach Santorin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

hat das einer von euch schon mal gemacht und kann ein paar Erfahrungen/Tipps zum besten geben ?

ios-santorin-naxos-samos

war eine rucksacktour, d.h. Campingplatz und auch die fährtickets vor ort geckeckt, zum glück is man da flexibel, aus ios wollten wir sofort wieder weg (is nix für pärchen, hehe, für singles aber empfehlenswert, nehm ich an), das mit der bustour kann ich nur bestätigen, is immerwieder ein erlebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fußballgott

ich seh den fred leider erst jetzt, werd trotzdem meine erfahrungen zum besten geben.

Athen - Paros - Antiparos - Naxos - Mykonos - Santorini - Ios - Athen.

Das waren unsere Ziele, Fährentickets und Unterkünfte immer vor Ort gecheckt, Unterkünfte immer zwischen 20 und 30 euro pro Nacht.

Platzerl zum Schlafen findest aber immer, da stehen schon bei der Ankunft der Fähre immer Hunderte, die dir eine Unterkunft anbieten.

Ansonsten, Mykonos ist mit Abstand die teuerste, Paros die ruhigste Insel.

Antiparos is die kleinste, Santorini ist vor allem wegen den kleinen vulkanischen Inseln interessant.

Insgesamt ein sehr genialer Urlaub, den ich jederzeit wieder machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.