19. Runde


WNSC 11

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Nochmal schnell die Tipps für die letzte Herbstrunde:

Wacker Innsbruck - Gratkorn 3:1

Grödig - Magna Wr. Neustadt 1:2

Austria Lustenau - Vöcklabruck 2:2

Admira - Leoben 4:0

Red Bull Juniors - FC Lustenau 2:1

St.Pölten - Austria Amateure 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Die Ergebnisse:

SV Grödig - FC Magna Wr. Neustadt 1:1 (0:0); 500 Zuschauer

Trenkwalder Admria - DSV Leoben 0:0; 900 Zuschauer

FC Wacker Innsbruck - FC Gratkorn 2:0 (1:0); 3.000 Zuschauer

RB Salzburg - FC Lustenau 0:0; 400 Zuschauer

Austria Lustenau - FC Vöcklabruck 1:1 (1:0); 2.000 Zuschauer

Ausgezeichnete Ergebnisse, die Wacker Innsbruck möglicherweise noch im Spiel um den Aufstieg mithalten könnten. Grödig scheint ja den Magna-Jüngern nicht unbedingt zu liegen, der Ausgleich kam zwar 5 Minuten nach dem Führungstreffer, jedoch schon relativ spät in der 84. Minute. Auch St. Pölten schleicht sich mit einem Sieg gg. die Austria Amateure wieder richtig ran. Wahrscheinlich wird sich dieses Thema mit der Winterpause jedoch ohnehin wieder erledigen, wenn man in NÖ noch einmal aufrüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wahrscheinlich wird sich dieses Thema mit der Winterpause jedoch ohnehin wieder erledigen, wenn man in NÖ noch einmal aufrüstet.

Denke ich auch. Den Aufstieg werden sich Admira und Neustadt untereinander ausmachen, wobei ich Neustadt leicht im Vorteil sehe (auch wenn ich's andersrum hoffe). Dafür werden wir Cupsieger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

1 FC Magna Wr. Neustadt 19 37

2 FC Trenkwalder Admira 19 34

3 FC Wacker Innsbruck 19 30

4 SKNV St. Pölten 18 29

5 FK Austria Wien Amateure 18 27

6 FC Pax Gratkorn 19 24

7 Red Bull Juniors Salzburg 19 23

8 SV Scholz Grödig 19 22

9 DSV Leoben 19 22

10 1. FC RFE Vöcklabruck 19 21

11 SC Austria Lustenau 19 21

12 FC Lustenau 1907 19 19

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.