Jornada 13


*Mani*

Recommended Posts

Und weiter geht's! :clap:

Sa 29.11.08

20:00

FC Getafe - Real Madrid

22:00

FC Sevilla - FC Barcelona

So 30.11.08

17:00

Athletic Bilbao - CD Numancia

Espanyol Barcelona - Sporting Gijón

Real Valladolid - RCD Mallorca

UD Almería - Deportivo La Coruña

FC Málaga - CA Osasuna

Recreativo Huelva - FC Villarreal

19:00

FC Valencia - Betis Sevilla

21:00

Atlético Madrid - Racing Santander

-------------------------------------------

Ein hochinteressanter Samstag.

Die harten Wochen stehen an für Barça. In Sevilla, dann gegen Valencia, Real Madrid und anschließend in Villarreal. :nervoes:

Wenn man nach diesen 4 Spielen immer noch die Liga anführt, schauts schon mal gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kracher der runde natürlich ganz klar sevilla gegen barca

schätze mal, eto'o wird wieder von beginn an stürmen

schätzungsweise mit messi und henry

3 punkte zum beginn des hardcore-programms wären enorm wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schätze mal, eto'o wird wieder von beginn an stürmen

schätzungsweise mit messi und henry

Ja, davon gehe ich auch aus. Samu hat die verdiente Pause erhalten und will morgen wieder durchstarten. Messi ist sowieso gesetzt und Henry war mMn in den letzten Wochen eine positive Überraschung.

Pep hat folgenden Kader nominiert:

Tor: Victor Valdés, Pinto

Verteidigung: Márquez, Piqué, Puyol, Cáceres, Sylvinho, Dani Alves

Mittelfeld: Xavi, Hleb, Keita, Gudjohnsen, Yaya Touré, Sergio Busquets

Angriff: Eto'o, Messi, Henry, Bojan

Puyol und Yaya, die gegen Sporting gefehlt haben, sind wieder dabei, dafür verzichtete man auf Víctor Sánchez, Pedro(verdammt schade eigentlich :() und Jorquera. Daneben fehlen auch die verletzten Andrés Iniesta, Milito und Abidal.

Nehme an auch Yaya wird morgen beginnen, daneben Busquets oder Keita. Pep wird wohl etwas vorsichtiger an die Sache herangehen.

Sevillas Liste sieht so aus:

Tor: Palop, Javi Varas

Verteidigung: Fernando Navarro, Mosquera, Konko, Squillaci, Escudé, David Prieto, Dragutinović, Fazio

Mittelfeld: Adriano, Duscher, Romaric, Renato, Maresca, Capel, De Mul

Angriff: Kanouté, Luis Fabiano

Jesús Navas ist gesperrt, der Rest verletzt/angeschlagen.

Man darf gespannt sein, wie Dani Alves morgen bei seiner Rückkehr nach Nervión empfangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr optimistisch, was das heutige Spiel betrifft.

Auswärts hat Barça bis jetzt heuer immer sehr klug und konzentriert gespielt (außer Runde 1).

Im übrigen bin ich auch gespannt, wie Alves im Estadio R.S.Pizjuan empfangen wird, und natürlich auch Keita! (sofern er denn spielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weil der Komentator von Premiere es gerade angeschnitten hat das Valdes und Palop nun gleich auf sind was die Trophäe des Zamora angeht ,Ich denken für San Iker geht sich das nicht mehr aus :laugh: .

Zu diesen Spiel: Ich würde sagen ein sehr gutes Spiel und in großen und ganzen geht die Führung für Barca in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gefälliges, rasantes Spiel bisher :super:

Sevilla war doch ziemlich gefährlich in Halbzeit 1, beim Lattentreffer hatte Barça Glück.

Rafa und Piqué sollten mMn die Plätze wieder tauschen, Márquez kann das Spiel einfach besser von hinten heraus aufbauen und links funktionierts bei ihm nicht so wirklich. Dani ist mir etwas zu offensiv/übermotiviert heute, hat seine Abwehrseite doch schon einige Male ziemlich offen gelassen.

Aja: Yaya :love: mit einer Riesenpartie bisher.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dani ist mir etwas zu offensiv/übermotiviert heute, hat seine Abwehrseite doch schon einige Male ziemlich offen gelassen.

Aja: Yaya :love: mit einer Riesenpartie bisher.

Barca steht generell defensiv sehr,was Alves angeht hat er ja eigentlich noch glück das Capell nicht spielt,aber der kommt ja soeben ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leo mit einem per Kopf selbst aufgelegten Volley nach Kopfball von Xavi über die Abwehr :eek: 2-0 Barça :)

E: Samu, des hätt #15 sein müssen...

E: L. Fabiano nach einem Ellbogencheck an Busquets vom Platz. Fehlt somit im Spiel gegen Real :nein:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

0-3 Endstand, Messi noch mit seinem 2. Tor, allen Verteidigern+Torwart enteilt und ins leere Tor eingschoben. :)

4 Punkte auf Villarreal und 5 auf Valencia schon mal fix, sollten diese ihre Spiele gewinnen. Real bereits 6 und Sevilla bereits 8 Punkte hinten. :super:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.