Paysafecard


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jo, hätte mal ne Frage zur Paysafecard: Die Bons gibts ja ab 10 Euro, was is jetzt, wenn ich was um 156 Euro bezahle und 160 Guthaben hatte, anders gehts ja ned, bleiben die 4 Euronen dann drauf und ich muß warten bis ich irgendwas anderes damit bezahle oder kann man sich einen eventuellen Restbetrag dann kostenfrei zurückholen?

Will den Bledsinn eigentlich nicht wirklich verwenden, aber bei SkyEurope z.B. erspart man sich mit dieser Zahlungsart gegenüber Kreditkarte stolze 20 Euronen!

Also, gibts dazu Erfahrungsberichte, hab im Moment ka Lust mich da tiefergehend in deren Hp zu vergraben, zumal es ja auch nicht fix is, ob ichs verwende usw., is mal nur eine Überlegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bleibt drauf schätz ich, also draufbleiben tuts sicher, ob dus zurückholen kannst weiß ich nicht sicher, aber ich denke nicht

Is auch ned optimal, wenn ich den Schas dann wahrscheinlich 1 mal nutze und denen dann ein zinsfreies Darlehen meinerseits draufbleibt, auch wenns dann höchstens 9,99 Euronen wären die übrigbleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Is auch ned optimal, wenn ich den Schas dann wahrscheinlich 1 mal nutze und denen dann ein zinsfreies Darlehen meinerseits draufbleibt, auch wenns dann höchstens 9,99 Euronen wären die übrigbleiben...

hast dir gegenüber der kreditkarte also immer noch an 10er gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Is auch ned optimal, wenn ich den Schas dann wahrscheinlich 1 mal nutze und denen dann ein zinsfreies Darlehen meinerseits draufbleibt, auch wenns dann höchstens 9,99 Euronen wären die übrigbleiben...

dann zahlst halt den rest bei bwin oder so ein und überweist dir dann die kohle von dort auf dein konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

nanana ganz so einfach is jetzt auch wieder nicht

immerhin kannst du keine cent-beträge einzahlen und außerdem müssen es mindestens 10euro sein

du müsstest also dann erstmal noch eine karte kaufen bzw soviel, dass du über dem mindestbetrag für auszahlungen liegst

und am ende hast immer noch bis zu 99cent drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aso ist das dort so?

dann soll er halt das bei win2day.at einzahlen, weil da hat er icht gemekert bei 8,51 ... also beim ersten schritt hat er das zugelassen, keine ahnung ob es dann bei der validierung am ende wo noch zu einem problem kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.