Weihnachtsgeschenke


sfb

Recommended Posts

legende

weiß nicht was an der maus so schlimm sein soll. wenn es sich ihr freund wünscht, dann soll sie ihm die maus schenken. gibt nix widerlicheres als ein geschenk der freundin, das man am liebsten gleich wieder einkübeln würde. :D

antiforza schenkwillkür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab in mühevoller, stundenlanger Arbeit Fotobücher gestaltet, mit Landschaftsfotos von Frühling bis Winter, die ich gemacht hab, mit passenden Gedichten dazu (die natürlich nicht selber gedichtet *g*), ... das kriegen meine Eltern und Großeltern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Konnte meine Begeisterung nur schwer zügeln, als mir meine Angetraute letzte Woche vorgeschlagen hat heuer auf gegenseitiges beschenken zu verzichten - damit fällt die allerschwerste Sucherei schon einmal weg :v:

Einziges Manko - Sie hat immer ziemlich super Ideen, das heißt ich krieg kein tolles Geschenk heuer, und sie bekommt halt nix was dann sowieso in ihrem Schrank vergammelt. Vielleicht doch nicht so die win-win Situation :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Konnte meine Begeisterung nur schwer zügeln, als mir meine Angetraute letzte Woche vorgeschlagen hat heuer auf gegenseitiges beschenken zu verzichten - damit fällt die allerschwerste Sucherei schon einmal weg :v:

Einziges Manko - Sie hat immer ziemlich super Ideen, das heißt ich krieg kein tolles Geschenk heuer, und sie bekommt halt nix was dann sowieso in ihrem Schrank vergammelt. Vielleicht doch nicht so die win-win Situation :schluchz:

:lol: DAS hat meine auch mal gemacht und dann gabs am 24sten 2 karten für buena vista social club in der stadthalle von ihr... halt nur was kleines :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

:lol: DAS hat meine auch mal gemacht und dann gabs am 24sten 2 karten für buena vista social club in der stadthalle von ihr... halt nur was kleines :hexe:

und dann darfst dich schlecht fühlen, wennst wirklich gar nix für sie hast. is aber wurscht, weil du dürftest dich auch schlecht fühlen, falls du was gehabt hättest. dann hättest dir nämlich anhören können "ich dachte wir haben ausgemacht wir schenken uns nix?"

das ist der absolute klassiker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

jop, kann ich ebenfalls bestätigen. hab ich mit meiner für den jahretagscheißdreck ausgemacht. natürlich hat sie dann eine "kleine überraschung" parat gehabt und ich hab deppert dreingschaut. (und als "entschädigung" dann natürlich erst recht irgendein einedrahra geschenk besorgen können)

ist sicherlich keine einfache win-win-situation. ich glaub sogar, dass von besonders raffinierten weiblichen exemplaren diese finte absichtlich gemacht wird. :firedevil:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:yes: ... du bist der erste in diesem Thread, der sinnvoll denkt :D

Sorry, das wollte ich nicht :D

nein im Ernst. Wenn man z.B. irgendwas für die Wohnung oder fürs Haus braucht.... Dann kann man das Geld wenigstens sinnvoll investieren

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

und dann darfst dich schlecht fühlen, wennst wirklich gar nix für sie hast. is aber wurscht, weil du dürftest dich auch schlecht fühlen, falls du was gehabt hättest. dann hättest dir nämlich anhören können "ich dachte wir haben ausgemacht wir schenken uns nix?"

das ist der absolute klassiker...

ja, sehr gefährliche sache. ich hatte das einmal mit einer freundin vereinbart, da ists aber anders gewesen, da konnte man fix davon ausgehen, dass sie sich daran hält.

es war dann aber ein etwas eigenartiges gefühl als der freund meiner schwester dann wagenladungen an geschenken herangekarrt hat.

Konnte meine Begeisterung nur schwer zügeln, als mir meine Angetraute letzte Woche vorgeschlagen hat heuer auf gegenseitiges beschenken zu verzichten - damit fällt die allerschwerste Sucherei schon einmal weg :v:

Einziges Manko - Sie hat immer ziemlich super Ideen, das heißt ich krieg kein tolles Geschenk heuer, und sie bekommt halt nix was dann sowieso in ihrem Schrank vergammelt. Vielleicht doch nicht so die win-win Situation :schluchz:

wie gesagt, das kann aus dem von dir genannten grund und auch jenem von hgv etwas unschön werden. muss aber nicht. :=

Weiber wollen doch alle dasselbe:

Sie mochte es auch ordentlich:

post-5910-1227712194_thumb.jpg

LOL

Weihnachten und Freundin ist einfach. Man kauft sich gemeinsam etwas, was beide brauchen können :ratlos:

dann kanns nur eins geben - das mobile aus wurst: :love:

http://shop.hokohoko.com/gute-wurstmobile-...n8x8-p-742.html

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.