Weihnachtsgeschenke


sfb

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

auf diesem gemeinsamen urlaubsfoto wurde mir klar, dass sie sich immer schon eine solche gewünscht hat.

Hats gschneit oder Frischkäse als Sonnencreme?

@Topic: Hab no ka Ahnung...Parfum hab ich aber letztens beim Geburtstag abgehakt, war aber ähnlich wie bei den schon erwähnten Schuhen, das sauteure Zeug wollte sie sich nicht selber kaufen, also "du stinkst" war daher nicht die Botschaft dahinter... :feier:

Ajo: Riecht gar ned so übel das Zeug - Mugler, Angel, kann man als Geschenk für Weiberleit weiterempfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ein gewisses einfühlungsvermögen sollte ja durchaus vorhanden sein, um zu vermeiden dass unnötige diskussionen enstehen. aber ich würde nur den wenigsten frauen zutrauen, ihre interpretation jeglicher sätze, handlungen und mienen unsererseits in solch ungeahnte höhen zu treiben...

oder ist das wirklich eine überlegung die deinem kopf entsprungen ist?

aber wahrscheinlich bin ich momentan auch nur ein klein wenig ironieresistent... hoffentlich.

eine gewisse ironieresistenz ist zu bemerken. wobei die interpretationsfähigkeit schon sehr negative ausmaße annehmen kann, aber so weit würd ich ihr das dann auch wieder nicht zutrauen.

ich schenke trotzdem keinen schmuck, aber eher aus dem grund, weil sie selten und ungern schmuck trägt.

aber für hängekarteien hat sie immer verwendung!!!!!!einseinself

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich schenke trotzdem keinen schmuck, aber eher aus dem grund, weil sie selten und ungern schmuck trägt.

Ich hatte mal eine Freundin, da hätte man aus dem gleichen Grund keine Unterwäsche schenken können.

O you days of youth, where did you go?

("ist ja viel zu schön um damit fortzugehen" :glubsch: )

:lol:

ow ow ow, das tut weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hm ... könntest ihr ja einen gutschein für einen schwedische nacht im hause hgv schenken

:feier:

das schenk ich dir und dem bretwalda und ich verlang dann eintritt für eure ringkämpfe gegen den saiga hanser....

Weiber wollen doch alle dasselbe:

Sie mochte es auch ordentlich:

post-5910-1227712194_thumb.jpg

und du warst der jenige, der dort dann ständig aufräumen musste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

und du warst der jenige, der dort dann ständig aufräumen musste?

Ja. Dummerweise war ich nicht der einzige, der dort Staub gewischt hat...

der titel sagt eigentlich schon alles. habt ihr schon eingekauft? falls ja, was schenkt ihr eurer freundin und den eltern?

armer sfb... was haben's mit Deinem Thread gemacht, hm? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich muss jetz eh weg. irgnedwann muss ich ja auch mal lernen. am besten, ich nehme gleich meine lernkartei mit.... ohjeeee.. ich hab ja gar keine lernkartei. na da weiß ich wenigstens schon, was ich mir von meiner freundin zu weihnachten wünsche. wobei, die computermaus geht auch schon langsam ein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich muss jetz eh weg. irgnedwann muss ich ja auch mal lernen. am besten, ich nehme gleich meine lernkartei mit.... ohjeeee.. ich hab ja gar keine lernkartei. na da weiß ich wenigstens schon, was ich mir von meiner freundin zu weihnachten wünsche. wobei, die computermaus geht auch schon langsam ein....

Arsch!! :eviltongue::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.