Transfergeflüster 2008/09


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

Ein 2ter guter Stürmer neben Schumacher gehört her, keine Frage. Ich glaube Schinkels hat sicher wieder ein Ass a la Schumacher, Sandro im Ärmel.

schumacher,mair,nuhiu,bürgler + evtl. sand, reicht doch vollkommen für ein sportlich vermutlich wertloses frühjahr. (sofern alle fit bleiben) bukva/sandro/chiquinho/(wolf) als flügelspieler reicht eigentlich auch vollkommen.

wenn kärnten wirklich eine halbe million für adi bekommen hat dann kann kan man sich wirklich 1000 mal bei den verteidigern der 3(4) nachzügler bedanken, gegen die hat er 9 seiner 10 tore gemacht. kann mich zwar auch täuschen, aber ich behaupte trotzdem das man spieler mit dem format eines adi´s für sehr viel weniger kohle bekommen kann, und ich bezweifle auch sehr das er sich in der bundesliga durchsetzen wird. aber die visitenkarte (jung, brasilianer, tore) schaut momentan halt sehr verlockend aus :)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

laut Kurier will Schinkels Wallner holen. mmn wäre das seine allerletzte chance, Schinkels traue ich es aber zu, dass er ihn noch einmal hinbekommt. unter ihm hat er auch bei der Austria seine letzte passable station gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

laut Kurier will Schinkels Wallner holen. mmn wäre das seine allerletzte chance, Schinkels traue ich es aber zu, dass er ihn noch einmal hinbekommt. unter ihm hat er auch bei der Austria seine letzte passable station gehabt.

Wallner klingt nicht so schlecht als 2ter Stürmer.

Glaube aber nicht das Wallner noch einmal den großen Durchbruch schafft.

Ich hoffe Mair, Dollinger bleiben unverletzt und können mal zeigen was sie können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut Kurier will Schinkels Wallner holen. mmn wäre das seine allerletzte chance, Schinkels traue ich es aber zu, dass er ihn noch einmal hinbekommt. unter ihm hat er auch bei der Austria seine letzte passable station gehabt.

Ja, wenn jemand den Wallner auf Vordermann bringen kann dann ist es Schinkels. Und Wallner sollte endlich kapieren dass er nix besonderes ist sondern selbst in Österreich nur ein 08/15 Stürmer - wenn er sich anstrengt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oh, es ist derzeit nicht mal mehr das (ein ewiges talent, nämlich). aber ich wehre mich dagegen, den wallner als absoluten nichtskönner (oder durchschnittskicker) hinzustellen. in seiner guten zeit bei rapid war er einer der letzten echten instinktfussballer in österreich und zurecht ein gefeiertes talent. dass er wenig bis gar nix draus gemacht hat ist bedauerlich... aber ich glaub inzwischen bedauert er es selber am allermeisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

laut Kurier will Schinkels Wallner holen. mmn wäre das seine allerletzte chance, Schinkels traue ich es aber zu, dass er ihn noch einmal hinbekommt. unter ihm hat er auch bei der Austria seine letzte passable station gehabt.

wenns einer schafft dann der schinkels. er hat ja auch aus "bacardicola adi" in einem halben jahr den torjäger adi gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aus Adi von zero to hero funktionierte wohl auch deshalb weil er noch jung ist !!

Wallner ist ja schon ein alter tepp :augenbrauen: und ist selbst in der als bekannt starker Norwegischen Liga nicht als Torschützenkönig bekannt worden :nein:

Da sollte man lieber in der eigenen Akademie suchen und nicht gescheiterte Fussballer ins Land zurückholen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wallner ist ja schon ein alter tepp :augenbrauen: und ist selbst in der als bekannt starker Norwegischen Liga nicht als Torschützenkönig bekannt worden :nein:

du bist ja ein echter kenner der fußballszene - hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unter umständen hat der adi transfer ja noch eine zusätzliche positive wirkung auf die anderen kärnten spieler. das könnte nämlich zusätzliche motivation geben, da man wieder mal sehen kann wie schnell es auch nach oben gehen kann. der schinkels hat ja schon gemeint dass es in der heutigen zeit besonders wichtig motivierte spieler zu finden. vor allem für einen wallner (der ja viell. kärntner wird) könnte das ein guter motivationsschub sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich neulich in so einem Fußball-Sprüche Heftchen geblättert habe stieß ich auf eine Aussage wo Roman Wallner zitiert wurde: "Aber mein Ziel ist schon das Ausland."

Und da glaube ich schon dass Wallner auch Opfer dieser "Ausland-Manie" wurde wo im Prinzip gesagt wird: "Egal wohin, Hauptsache ins Ausland, Hauptsache weg aus Österreich".

Im "Ausland" ist man aber nur mehr einer von vielen, man hat als Österreicher sowieso einen schweren Stand. Wallner ist aber sensibel, braucht ein optimales Umfeld und einen Trainer bzw eine Mannschaft die ihm vertraut, die auf ihn setzt, dann zeigt er auch durchaus Leistung und macht Tore.

Wie gesagt - am ehesten traue ich es Schinkels zu dass der ihn wieder auf Vordermann bringt, aufs große Geld darf er halt dort nicht hoffen. Ein "Stürmer um den uns Europa beneiden wird" wird er eher nicht mehr, für eine anständige Karriere in unserer Bundesliga ist er qualitativ gut genug - aber es muss ihm halt jemand eine Chance geben und ihn regelmäßig in den Allerwertesten treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal so eine frage: findet ihr nicht dass orosz eine sehr gute lösung für euch wäre? mich wundert es ein bisschen dass er bei euch nicht im gespräch ist wo ihr ja den wallner nicht bekommen habt u nach dem abgang vom adi wohl einen goalgetter gut gebrauchen könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.