Transfergeflüster 2008/09


schooontn

Recommended Posts

Liga oida !

Laut KTZ haben Dursun Karatay (Altach, 24) _Österreich_ und Dominique Taboga (26, Kapfenberg) _Österreich_ dem Verein gegenüber angedeutet das sie gerne (im sommer?) zum SKAK wechseln würden.

WOW..das wär sicher nicht schlecht.

Karatay wäre die mMn ersehnte 3 Spitze...(2te Spitze, falls Schumacher wieder zurück geht).

Taboga ist ja ein Fixstarter in der Abwehr oder?

Der würde auch sicherlich gut zu uns passen...

Mir wär aber lieber wir würden was fürs Mittelfeld finden, denn ich denke das wir Weber bzw Junu nicht die ganze Zeit halten werden können.. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

WOW..das wär sicher nicht schlecht.

Karatay wäre die mMn ersehnte 3 Spitze...(2te Spitze, falls Schumacher wieder zurück geht).

Taboga ist ja ein Fixstarter in der Abwehr oder?

Der würde auch sicherlich gut zu uns passen...

Mir wär aber lieber wir würden was fürs Mittelfeld finden, denn ich denke das wir Weber bzw Junu nicht die ganze Zeit halten werden können.. :confused:

heutige ktz

Er ist eine der wichtigen Figuren im Spiel des SK Austria Kärnten. Klar, dass der Verein seinen Kapitän Manuel Weber halten will. Auch der 23-Jährige signalisiert Bereitschaft, wenngleich "einige interessante Angebote am Tisch liegen", so Weber. Was auch sein Manager Christian Sand bestätigt. "Es sind nicht Altach, Kapfenberg oder Mattersburg, die Manuel haben wollen." Zu besseren Konditionen, was aber nicht vorrangig ist. "Manuel will bleiben", so Sand. "Weitere zwei, drei Jahre in Klagenfurt bringen ihn in seiner sportlichen Entwicklung weiter."

Von Spielerberaterseite her wäre man schon länger unterschriftsbereit. "Die Summen sind ausverhandelt. Jetzt ist der Verein am Zug." Die Clubführung will in der Öffentlichkeit nicht über Spielerverhandlungen sprechen. "Das ist eine Unkultur im österreichischen Fußball", sagt Kärnten-Präsident Mario Canori. "Aber es ist richtig, dass wir uns mit mehreren Spielern per Handschlag einig sind. Es gibt neue Kollektivverträge. Jetzt braucht es nur noch die richtigen Vertragsentwürfe." Demnächst sollte also alles unter Dach und Fach gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Karatay gehörte zuletzt sicher zu den besten Altach Kickern, wär glaub ich auch einer für die rechte Seite, falls uns Wolf wirklich verlässt.

Und Taboga würe die langfristige Nachfolge für Chaile, der ist ja nicht mehr der Jüngste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Naja...mMn ist Weber nicht der beste Kicker bei SKAK.. Da fällt ein Junu sicher mehr auf als er..

Ich kann mich irgendwie mit ihm nicht anfreunden..er ist sicher wichtig für das Mittelfeld, wobei er mMn eher den Part des Defensiven Mittelfeldspielers spielt..wo er auch besser rüberkommt als als Offensiv..

er ist td wichtig für die Mannschaft.

ist halt meine Meinung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

von Palermo (soll neben Udinese der zweite kooperationsclub werden) sollen ein IV und ein RM ausgeliehen werden. das würde auf einen Wolf-abgang hindeuten.

wenn dann aber so ein viech wie Schumacher kommt wird der kader wohl eher besser als schlechter...

weiss man da eigentlich neues? Wolf soll ja auch bei uns im gespräch sein (auch wenn auf der position Hölzl gesetzt ist)...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

von Palermo (soll neben Udinese der zweite kooperationsclub werden) sollen ein IV und ein RM ausgeliehen werden. das würde auf einen Wolf-abgang hindeuten.

wenn dann aber so ein viech wie Schumacher kommt wird der kader wohl eher besser als schlechter...

weiss man da eigentlich neues? Wolf soll ja auch bei uns im gespräch sein (auch wenn auf der position Hölzl gesetzt ist)...

Denke auch das Wolf uns (leider) verlassen wird.

Denke auch nicht, dass er zu euch wechseln wird. Es sei denn, ihr gebt Hölzl ab.

Hölzl ist ein junger talentierter Bursche der es noch weit bringen wird. Da ist er bei Sturm sehr gut aufgehoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

wolf wird laut ktz im winter fix den verein verlassen (damit man auch noch ein bisserl geld macht mit erm), trenkwalder ist bereit zwischen 60 und 80000 euro zu zahlen. Magna/Sturm sind die anderen genannten. Wenn er wirklich in die Red Zac geht dann kann man sich eigentlich nur wuenschen das es der Verein wird der nicht aufsteigt. Sensationellst, klopft mit seinen Leistungen ans Nationalteam an, koennte locker einen Verein in der Bundesliga finden und dann überlegt er ernsthaft in die Adeg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

wolf wird laut ktz im winter fix den verein verlassen (damit man auch noch ein bisserl geld macht mit erm), trenkwalder ist bereit zwischen 60 und 80000 euro zu zahlen. Magna/Sturm sind die anderen genannten. Wenn er wirklich in die Red Zac geht dann kann man sich eigentlich nur wuenschen das es der Verein wird der nicht aufsteigt. Sensationellst, klopft mit seinen Leistungen ans Nationalteam an, koennte locker einen Verein in der Bundesliga finden und dann überlegt er ernsthaft in die Adeg zu gehen.

Allein schon die Transfersumme is a Frechheit.

60-80000 Ero..ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :hää?deppat?:

Sturm würde ich nicht gehen an seiner Stelle (Hölzl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

wolf wird laut ktz im winter fix den verein verlassen (damit man auch noch ein bisserl geld macht mit erm), trenkwalder ist bereit zwischen 60 und 80000 euro zu zahlen. Magna/Sturm sind die anderen genannten. Wenn er wirklich in die Red Zac geht dann kann man sich eigentlich nur wuenschen das es der Verein wird der nicht aufsteigt. Sensationellst, klopft mit seinen Leistungen ans Nationalteam an, koennte locker einen Verein in der Bundesliga finden und dann überlegt er ernsthaft in die Adeg zu gehen.

Bekommt er dort so einen viel tolleren Vertrag als beim SKAK oder sind sonst auch noch gute Gründe bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.