KSV vs. Austria Wien


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012
Sa, 29.11.2008, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SV Kapfenberg auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Kapfenberg - FK Austria Wien:
3,00 - 3,00 - 2,00





Alles diesbezüglich HIER rein ;-) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

kurz und bündig: macht ihnen ordentlich dampf :winke:

ja des hoff ich auch.

was ich aber noch mehr hoff' ist, dass der KSV nicht in den alten Trott reinfällt und jetzt einen riesen Haufen Sch*** zusammen spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir werden euch schon ordentlich Dampf machen und die Spieler hoffentlich auch. :augenbrauen::) Mein Wunsch endlich einmal drei Punkte gegen euch und wenn Sun spielt bitte das Siegestor schiessen. :v:

Ps.: Wer fehlt bei euch? Gesperrte, Verletzte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was ich aber noch mehr hoff' ist, dass der KSV nicht in den alten Trott reinfällt und jetzt einen riesen Haufen Sch*** zusammen spielt...

ist bei uns nicht anders. unsere sind launisch wie das Wetter im April

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Auf einen Kapfenberg-Sieg folgt in der Regel ein Trauerspiel"....es wird Zeit dieses ungeschriebene Gesetz zu vergessen :yes:

Also: das Kanonenrohr ist schon geladen und auf die Austria gerichtet - und ihr habts die Zündschnur in eurer hand ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

"Auf einen Kapfenberg-Sieg folgt in der Regel ein Trauerspiel"....es wird Zeit dieses ungeschriebene Gesetz zu vergessen :yes:

Also: das Kanonenrohr ist schon geladen und auf die Austria gerichtet - und ihr habts die Zündschnur in eurer hand ! :super:

Is das eine zwanghafte Psychose bei jedem Spiel der Austria als Rapidler im gegnerischen Channel die ewig selben Platitüden hinzuschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

die erste 10 gg 10 Forderung steht schon auf unsrer HP... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

der muss ja einer aus der Szene sein. es ist ja allgemein bekannt, dass man sich sowas NUR übers Internet ausmacht (Sarkasmus Ende)

"HABTS A LUST NACHDEM SPIEL ODER VOR DEM SPIEL 10 gegen10 zu schlägern ihr halb starken steirer nicht eimal ausswärts fans habts a so lächerlich geht wieder in di 2 liga wo ihr hin körts .

AUSRTIA WIEN"

Dachte wir spielen gegen die Austria... Ausrtia kenn ich net :D

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das müssen definitiv "Türkise" aus der Vorstadt gewesen sein, die nur Unruhe stiften möchten. Einfach geistige Tiefflieger, die sich in der Anonymität des Internets stark fühlen. :holy:

Man müsste da viel härter durchgreifen, IP-Adresse an einen Anwalt übergeben, und den Rest ein Gericht erledigen lassen. Irgendeinen Straftatbestand werden diese Zeilen schon erfüllen, dann würden diese Dummheiten auch drastisch weniger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Das müssen definitiv "Türkise" aus der Vorstadt gewesen sein, die nur Unruhe stiften möchten. Einfach geistige Tiefflieger, die sich in der Anonymität des Internets stark fühlen. :holy:

Man müsste da viel härter durchgreifen, IP-Adresse an einen Anwalt übergeben, und den Rest ein Gericht erledigen lassen. Irgendeinen Straftatbestand werden diese Zeilen schon erfüllen, dann würden diese Dummheiten auch drastisch weniger werden.

der klassische Fall von Internethool ;-)

geh, ich seh das net so eng... der wird schätzomativ 14-17 Jahre alt sein, in Deutsch eine Niete, merkt man durch die geniale Interpunktion :D

Ausrtia Wien, find ich immer noch lustig :D

nix für ungut, Jungs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.