Biete Tifo Bengalen im Tausch gegen la bombas


fußballfan61

Recommended Posts

HALA MADRID

Schon blöd, dass ich in Vorarlberg wohne :lol:

Oft hat ma a pech :=

Hab mich gestern noch eingedeckt.

GEb euch an Tipp, schauts das heut oda morgen nach Teschchíen kommts, die hauen alles raus jetzt. Die großen La Bombas hab ich um 3€ kriegt. Normal verlangt a soviel für die kleinen.

Und für Silvester sind die Kugeln die vom Rohr abgeschossen werden der absolute Hammer, Da kann jedes Feuerwerk einpacken.

Die haben Klasse 4,6 und 8 :eek:

Echt hamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Oft hat ma a pech :=

Hab mich gestern noch eingedeckt.

GEb euch an Tipp, schauts das heut oda morgen nach Teschchíen kommts, die hauen alles raus jetzt. Die großen La Bombas hab ich um 3€ kriegt. Normal verlangt a soviel für die kleinen.

Und für Silvester sind die Kugeln die vom Rohr abgeschossen werden der absolute Hammer, Da kann jedes Feuerwerk einpacken.

Die haben Klasse 4,6 und 8 :eek:

Echt hamma

freu dich nicht zu früh!!

du weißt schon das wenn du da nur eine sasche falsch machst, einiges passieren kann!!

UNTERSCHÄTZ DIE KLASSEN NICHT!!

was sind la bombas?

das ist sowas wie red bull halt nur bissi billiger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

freu dich nicht zu früh!!

du weißt schon das wenn du da nur eine sasche falsch machst, einiges passieren kann!!

UNTERSCHÄTZ DIE KLASSEN NICHT!!

das ist sowas wie red bull halt nur bissi billiger!!

Hab eh nur die kleinen (klasse 4) kauft. Die hab ich gleich dort vorgeführt kriegt vom chinesen, echt ein Hamma und da Probeschuss is auch schon gelungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 10 months later...
hihi haha der pumuckl ist da

freund von mir hats vor 2 jahren geschafft mit nem la bomba(oder ähnlichem) eine autowindschutzscheibe zu zerschlagen :feier:

steh eigentlich agr nicht auf so kracher zeugs weils einfach unnötig ist und auch net schön, dann schon lieber die kugelschussrampe!! aber la bomba sind echt hammer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

heey, ich habe paar schachteln zuviele zu hause von la bombas

also ich als ich dort war war a packung 3,50€....natürlich werd ich sie jetzt nicht um den selben preis verkaufen, immerhin benzin wächst nicht auf den bäumen.

preis is verhandelbar ... wer interesse hat einfach pn.... aber jetzt nicht denken das ich jetzt 10€ oder so pro schachtel verlange...der preis soll im normalen bereich sein.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.