Austria Kärnten - SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende

Lustig dass man bei einem Stadionneubau auf die Rasenheizung "vergessen" hat, gibts überhaupt Umkleidekabinen in der Weatasäää-Arena? :clap:

Eigentlich sollte das ja gar nicht nötig sein,aber wir müssen ja um die Zeit noch kicken, dafür ist im Frühling viel Platz im Terminkalender. Bundesliga mal wieder lächerlich, wie immer.

Sollte ein knapper Sieg für unsere Schwarzen werden! Die Schinken-Truppe ist nicht zu unterschätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Lustig dass man bei einem Stadionneubau auf die Rasenheizung "vergessen" hat, gibts überhaupt Umkleidekabinen in der Weatasäää-Arena? :clap:

Eigentlich sollte das ja gar nicht nötig sein,aber wir müssen ja um die Zeit noch kicken, dafür ist im Frühling viel Platz im Terminkalender. Bundesliga mal wieder lächerlich, wie immer.

Sollte ein knapper Sieg für unsere Schwarzen werden! Die Schinken-Truppe ist nicht zu unterschätzen!

Ich weiß garnicht ob wir eine Rasenheizung haben..?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@Kärntner, wie ist das Wetter?? Schon Schnee?

19:17 Uhr und es schneit leicht bis mittel, ca. 5 cm sind seit 17 Uhr sicher schon gefallen und arschkalt ist es noch dazu. Ich bin sehr, sehr schwer am überlegen, ob ich hingehen soll oder nicht.

Die Frage ist ja, ob das Spiel überhaupt stattfinden kann und wenn ja, was wird des bitte für a Kick????

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ABGESAGT

ich schätze, das wird nicht mehr heuer nachgetragen, da ist die gefahr einer neuerlichen absage einfach zu groß. die frühjahrssaison beginnt ende Feber, da sollte es dann schon mehr planungssicherheit geben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

1 Stunde vorm Spiel abgesagt, dass dürfte einigen nicht gefallen,werden ja doch die meisten schon unterwegs gewesen sein.

Aber der Schneefall war ja nicht zu erwarten. :glubsch: :hää?deppat?:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.