[Bilder] Royal Union St. Gilloise - Standaard Wetteren


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Den Abschluss setzte Union St. Gilloise. Der drittklassige Verein aus dem Süden Brüssels hat auch schon bessere Tage gesehen, allerdings ist das Stadion noch immer ein absolutes Highlight! Neben diesem Stadion, das mich an die Hohe Warte erinnert, sorgte an diesem Tag auch noch der Schneefall für ein besonderes Ambiente! :super:

Das Spiel war dann an sich auch noch verrückt! Union führte bereits 3:0, mit dem Schneefall wurde Wetteren jedoch stärker und schaffte noch den Ausgleich.

St. Gilloise - Wetteren

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Netter Platz , nur hat es hier über die Halbzeit soviel geschneit weil auf den ersten Bildern ist der Rasen noch grün :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Netter Platz , nur hat es hier über die Halbzeit soviel geschneit weil auf den ersten Bildern ist der Rasen noch grün :feier:

Leicht geschneit hat es schon zu Beginn, aber in der ersten Halbzeit ist ein Schneesturm aufgekommen, der bis zum Ende angedauert hat.

absolut geile stehplatztribüne :love:

der wacker wien wimpel kann auch einiges.

Der Wacker-Wimpel... Wenn das die alte Wacker noch wüßte und am Wacker-Platz hätte miterleben dürfen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Den Abschluss setzte Union St. Gilloise. Der drittklassige Verein aus dem Süden Brüssels hat auch schon bessere Tage gesehen, allerdings ist das Stadion noch immer ein absolutes Highlight! Neben diesem Stadion, das mich an die Hohe Warte erinnert, sorgte an diesem Tag auch noch der Schneefall für ein besonderes Ambiente! :super:

Das Spiel war dann an sich auch noch verrückt! Union führte bereits 3:0, mit dem Schneefall wurde Wetteren jedoch stärker und schaffte noch den Ausgleich.

St. Gilloise - Wetteren

absolut ärgerlich bei diesen lässigen photos. der taxler hatte leider null plan, wo er uns hinfahren sollte, ich hatte nur die adresse. leider war er nicht sicher und ich der meinung, dass wir vollkommen falsch sind. ein blick auf google maps zeigt mir gestern ein sehr bitteres bild. wir waren ca. 250m vom stadion enfternt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

absolut ärgerlich bei diesen lässigen photos. der taxler hatte leider null plan, wo er uns hinfahren sollte, ich hatte nur die adresse. leider war er nicht sicher und ich der meinung, dass wir vollkommen falsch sind. ein blick auf google maps zeigt mir gestern ein sehr bitteres bild. wir waren ca. 250m vom stadion enfternt. :aaarrrggghhh:

Schlecht geplant? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Schlecht geplant? :=

hehe, ich müsste lügen, wenn ich von guter planung sprechen würde. aufgrund reichlich stress letzte woche hab ich mich mit einem kurzen blick auf die karte und das notieren der adresse begnügt. das sollte dann eigentlich mit karte und/oder taxler vor ort meist reichen (und tat es auch bisher). aber leider war eben der taxler nicht so sicher, die sicht schlecht und auch die allgemeine disponiert hat etwas zu wünschen übrig gelassen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.