FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

TFC

prinzipiell hast du nicht unrecht.

nur bei den hangrutschern tragt nicht jeder 3. einen "tod und hass dem ÖSV"-schal, der chant "ösis verrecke" ist auch seltener zu hören, aufrufe zu märschen ins verhasste gröden um zu zeigen, dass "im tal nur wir!" sind, kommen eher selten vor und auch hermann maier pupen am galgen sind bisher an mir vorübergegangen.

sprich die "geil auf gewalt(symbolik)"-inszenierung der fankulturen, welche von den häuselpapieren dankbar aufgegriffen wird, ist nicht so gegeben.

225.gif225.gif225.gif

:support:

UND JETZT OLLE DIE HÄND AUFFE!!! -> von der hauskante bis zu den kamelbuckl.. immer wieder skiclub arlberg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

UND JETZT OLLE DIE HÄND AUFFE!!! -> von der hauskante bis zu den kamelbuckl.. immer wieder skiclub arlberg!!

der hang gehört uns!

vielleicht sollte man die gründung einer vereinsübergreifenden initiative andenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

der hang gehört uns!

vielleicht sollte man die gründung einer vereinsübergreifenden initiative andenken.

ÖSV ULTRAS

Für mehr Mentalità auf den Schipisten dieser Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ÖSV ULTRAS

Gegen Schneekanonen und Kommerz

Zum Matcherl: Sollte es weiterhin so kalt bleiben wird der Boden bis zum Match sicher schon gefroren sein und das Match wird abgesagt werden.

wär eh gscheiter und das ganze erst im frühjahr austragen - zweimal hintereinander verliert das ja fast an reiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

prinzipiell hast du nicht unrecht.

nur bei den hangrutschern tragt nicht jeder 3. einen "tod und hass dem ÖSV"-schal, der chant "ösis verrecke" ist auch seltener zu hören, aufrufe zu märschen ins verhasste gröden um zu zeigen, dass "im tal nur wir!" sind, kommen eher selten vor und auch hermann maier pupen am galgen sind bisher an mir vorübergegangen.

sprich die "geil auf gewalt(symbolik)"-inszenierung der fankulturen, welche von den häuselpapieren dankbar aufgegriffen wird, ist nicht so gegeben.

man stellt sich pöse und voll hart dar und darf sich dementsprechend nicht wundern, wenn man medial so gespiegelt wird.

(medien verkaufen schlagzeilen und keine soziologischen studien.)

dass das alles meist nur leeres gepose ist, 95% prozent der selbsternannten fankultur-botschafter tatsächlich zivilversagende pickelfarmen mit dem bedrohungspotential eines orang utans auf extasy sind, wissen regelmäßige stadionbesucher und freaks wie du und ich. der normale besucher und medienkonsument weiß das eben nicht und handelt dementsprechend.

schwer genial geschrieben, punktgenau und einen echten asb-pulitzer wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir lieben Riesen-Pisten und den Firn

wir saufen 12mal täglich die Williams-Birn

und wenn die Bergbahn brennt, ist allen klar

der ÖSV ist wieder da!!!!

Wenn nur einer beim nächsten Schirennen dabei der es anstimmt, wird es sich durchsetzten! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wenn nur einer beim nächsten Schirennen dabei der es anstimmt, wird es sich durchsetzten! :feier:

Na fix! Wer wär alles dabei? :ears::feier:

zum spiel: tippe diesmal auf das klassische X, sprich 1:1 oder 2:2.

Is wohl so sicher wie das Amen im Gebet. Ich überleg ob ich nicht sogar drauf wetten soll...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.