gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Alles klar :lol: !

Supras Ried haben ihre Transparente schon einige Male verloren (2 x Sturm, 1x Gratkorn?).

1xSturm und 1x Gratkorn

Beide Fetzn wurden dann mal gleichzeitig bei einem Spiel Sturm vs. Ried vom Heimblock mit Transparent "Wiedersehn macht freude" präsentiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturm lass ich ma ja einreden aber wie kann man gegen gratkorn den fetzen verlieren ? wie isn das passiert? :glubsch:

also wenn ich mich recht erinnere - feierte Ried am Spielfeld und Gratkorn hat beim nach Hause Weg kurz in den Sektor geblickt und das Transparent entdeckt!

passend zum Thema - unser altes großes schwarz-weißes Südstadt Fanatics Transparent wurde vor einigen Jahren in der Winterpause von einem Putztrupp entsorgt ;)

LASK hatte mal ein ur altes - anfang der 90er Jahre Transparent der ehemaligen Südfront aus der Südstat - rund um 2000 kam dann bei einem spiel gegen den lask ein großer typ mittte 30 mit glatze in unseren sektor, lässt 2 transparente fallen mit dem kommentar "denk die gehören euch" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

wenn wir schon bei den lausigen diebstählen sind. a

paar laskler haben mal das Barrakudas Klagenfurt Transparent gestohlen. das es völlig einsam und verlassen herum hing und daher doch eher stillos gezockt wurde will ich der fairnis halber erwähne

@admira-fan: de geschichte is mir fremd, kling aber irgendwie amüsant vor allem als sie zurück gebracht wurden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Ja, haben damals gegen Maribor einiges verloren.

Vor etlichen Jahren haben wir uns um die 10 Fetzen vom blauen Linz geholt.

warst du dabei weil du wir schreibst? was man so hört kamen die ja wieder zurück nach linz versehen mit schönen hakenkreuzen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die gschicht mit unseren transparenten damals war ja auch etwas merkwürdig. wenn mich meine erinnerung nicht täuscht, wurde an diesem tag der ordnerdienst probeweise vom fanclub (bulldogs?) übernommen.

diese hatten an besagtem tag wohl ncihts besseres zu tun, als die tore in richtung platz zu öffnen, was natürlich doch einige austrianer nutzten, um dem auswärtsektor einen besuch abzustatten.

wir waren (wie damals üblich) glaube ich nicht mehr als 20 mitreisende linzer gewesen. jede gegenwehr war da natürlich vergebens.

einer der gründe, warum die austria aus wien bei uns noch immer nicht mit sympathien überhäuft wird. ich gehe sogar soweit und behaupte, das manche die austria direkt hinter dem lask sehen, was unsympathie angeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@admira-fan: de geschichte is mir fremd, kling aber irgendwie amüsant vor allem als sie zurück gebracht wurden :)

das war es auch vorallem weil zu der zeit eigentlich niemand der ehemaligen südfront anwesend war und die jüngeren keinen plan hatten was da los ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hier das bild dazu (viking juve) 0506milanju.jpg

nachdem die ja zeitweise mehrere tausend mitglieder hatten frage ich mich schon ob nach der auflösung ein nachfolge verein gegründet wurde oder etwas in der art...

guerrieri ultras vielleicht ? :sleepy:

sturm lass ich ma ja einreden aber wie kann man gegen gratkorn den fetzen verlieren ? wie isn das passiert? :glubsch:

die gratkorn-szene damals setzte sich vor allem aus sturmleuten zusammen die entweder nicht mehr zu sturm gingen oder dort nicht die rolle spielen durften, die sie wollten....

Ja, haben damals gegen Maribor einiges verloren.

Vor etlichen Jahren haben wir uns um die 10 Fetzen vom blauen Linz geholt.

das war 1996 und es waren exakt sechs. eines davon war so zerrissen, daß es nicht mehr rekonstruiert werden konnte, die anderen wurden wieder retourniert, nachdem die polizei ein bissi druck gemacht hatte.

und nein, der ordnerdienst war nicht von den bulldogs sondern das türl zum spielfeld war einfach nicht abgesperrt, ein veilchen ist drübergeklettert und hats einfach aufgemacht. der rest ist bekannt. das zerrissene transparent war übrigens FC LINZ FANS GEGEN RECHTS. auf ein transparent war glaube ich nach der rückgabe noch was draufgesprüht worden.

ähnliches passierte mal mit einem stierwaschertransparent, welches an die grünen ging, da wurde damals auf intervention des fankoordinators der fetzen wieder zurückgegeben. war bei einem länderspiel...

auch die altachfetzen wurden auf initiative einiger austria-fcs zurückgegegeben....

warst du dabei weil du wir schreibst? was man so hört kamen die ja wieder zurück nach linz versehen mit schönen hakenkreuzen usw.

nein, also hakenkreuze waren nicht oben: auf einem stand WIEN ÜBERFALL 1996 soweit ich weiß, auf einem anderen DANKE !

das mit dem hakenkreuz war jenes zerrissene gegen rechts transparent....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.