gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

soweit ich weis haben sich die ultras gak aufgelöst nachdem sie einen fetzen gegen Innsbruck verloren haben.

nicht zu vergessen die damit verbundenen finanziellen schwierigkeiten für den GAK selbst. aber selbst schuld, wenn das transparent nicht ordentlich versichert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wär bei jedem Beitrag nett, wenn die betreffenden Vereine (Gruppen) dabei stehn würden und VOR ALLEM, wenn es bekannt ist, WIE das ganze über die Bühne gegangen ist. Jedoch keine Heldengeschichten, sondern wie es "wirklich" war.

Wär auch bei den anderen Themen nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dieser Ehrenkodex, dass man sich nach einem gefladerten Transparent auflöst wird mMn eh nicht mehr wirklich gelebt....

Speziell die super coolen UR stell ich mir so vor, dass die selbst nach einem gezockten Transparent nicht aufhören......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Ehrenkodex, dass man sich nach einem gefladerten Transparent auflöst wird mMn eh nicht mehr wirklich gelebt....

Speziell die super coolen UR stell ich mir so vor, dass die selbst nach einem gezockten Transparent nicht aufhören......

Du hast ja beim Derby die Gelegenheit es auszuprobieren, ich bin schon gespannt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Du hast ja beim Derby die Gelegenheit es auszuprobieren, ich bin schon gespannt! :=

Mich wundert es sowieso, dass grün und violett nicht dauernd versuchen sich gegenseitig die Fetzen zu fladern 8)

Wahrscheinlich is bei allem "Hass" die Liebe doch zu groß :D

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zu dem"Nordboys Altach" Fetzen, der wurde von Altach angeblich in Ried vergessen und die Rieder mussten ihn nur mitnehmen. Bei der nächsten gelegentlichheit hat Ried den Fetzen präsentiert und die Cops haben den Sektor gestürmt :nein:

Apropos zum Ehren-Kodex - das beste Beispiel sind ja die Ultras M'Gladbach, die Wilde Horde Köln hat ihren Stauraum ausgeraubt und die Fahne gefladdert, darauf hin lösten sie sich auf und haben schon länger eine Racheaktion geplant...

Sportliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.