gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Wolfgang Petry schrieb vor 4 Stunden:

Sehr starke Leistung vom roten Graz gegen Red Bull kann man schon mal den harten markieren - Warum haben sie nix gegen die Verteilerkreiser probiert ?

Weil die davon gelaufen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Halbgott

Unsere Bad Vöslauer wurden ihren Fetzen am die Lords los, mitsamt stolzer Präsentation heute. 

Ich würde mich an deren Stelle in Grund und Boden schämen. Wenn ich mich nicht irre, waren doch die Lords diejenigen, die in Innsbruck (?) ihren Fetzen vergessen haben (sicher in diesem Thread hier nachzulesen). Absurd.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
01er Veilchen schrieb Gerade eben:

Unsere Bad Vöslauer wurden ihren Fetzen am die Lords los, mitsamt stolzer Präsentation heute. 

Ich würde mich an deren Stelle in Grund und Boden schämen. Wenn ich mich nicht irre, waren doch die Lords diejenigen, die in Innsbruck (?) ihren Fetzen vergessen haben (sicher in diesem Thread hier nachzulesen). Absurd.

 

Ja war so.innsbruck hat ihn zurückgeschickt. 

Das ist wirklich lächerlich.Bad Vöslau heute,oder zuletzt der Seidls Rapid Fetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Vince Vega schrieb vor 9 Stunden:

Sich aufregen dass Graz einen Seidls Fetzen ziehen und v.a. präsentieren, und dann das selbe mit BV abziehen. Aber gut, Lords..

In der Szene war keine Aufregung,nur im www bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.