gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Posting-Pate
hawara91 schrieb vor 3 Stunden:

Geil ist auch das 4. Bild mit dem Text: 

"Ein LASK Fan rannte aufs Spielfeld. Er versuchte einen Innsbrucker zu erwischen. Er rutschte allerdings aus und verletzte sich. LASK-Kicker Reinhold Ranftl half ihm auf" 

Kannst nicht erfinden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
fred 74 schrieb am 11.3.2019 um 18:54 :

Die Geschichte mit den Lords kenne ich mittlerweile. Was war damals mit den Ultras? 

Kann jemand Auskunft geben?Wars ein Bundesliga Spiel oder International? Finde ich interessant wenn alte Geschichten wieder hervor kommen. 

Die berühmte Geschichte von hören sagen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Admira Fan schrieb am 11.3.2019 um 18:36 :

Wir sind auch bekannt dafür :feier: wir haben uns so auch schon 2 Kisten Bier verdient :lol:

 

Für den guten Zweck, kann man den Fetzen schon einmal im Auswärtsblock vergessen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Punisher-SSK schrieb vor 50 Minuten:

Genau, 3500 Seiten ....viel Spass

Bist früh dran mit dem sinnlosen Beitrag :)

Zu dem Zeitpunkt der Diskussion ist es auf der letzten Seite gestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.