gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Leistungsträger

525508_457931864257071_796263753_n.jpg

:lol:

wenn das nicht ein faschingsscherz sein soll, frag ich mich wie man sowas ins netz stellen kann? peinlicher gehts nimma...

fladern den werbebanner mit der url und gehn ab die grünen kiddies... :facepalm:

bearbeitet von N-Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn das nicht ein faschingsscherz sein soll, frag ich mich wie man sowas ins netz stellen kann? peinlicher gehts nimma...

fladern den werbebanner mit der url und gehn ab die grünen kiddies... :facepalm:

Ge das das zwei Leute der Marke irgendwelche sind sollt ausser Frage stehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

eventuell wars auch genau so gewollt, um das "fetzenziehen" ins laecherlche zu ruecken

Hier gehts um Rapdi. Nein, so weit können diese Koffer nicht denken. Diese Opfer am Photo dürften das vermutlich mit totaler Ernsthaftigkeit gemacht haben und erhoffen sich jetzt wohl Legendenstatus am BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.