gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

ei - klar

Die Dosen haben anscheinend in Bratislava wieder mal einen Fetzn verloren. Der Fetzn der "Mostschädln" hängt bei Slovan verkehrt am Zaun...

mostis-1024x768.jpg

Manfred macht sich mit seiner Verlobten Corinna auf den Weg zum Auto, als die beiden von Bratislava-Hooligans aufgelauert werden. Fazit: Manfred wurde von diesen “Leuten” die Treppe Richtung Parkplatz herunter getreten, der Kopf mehrfach auf’s Stahlgeländer gedonnert und das (laut Manfred immer “Glück bringende”) Mostbären-Transparent geklaut. [...] Schnell formierte sich eine Gruppe, die das Transparent aus dem gegnerischen Fansektor zurückholen wollte. Diese wurde aber von der örtlichen Polizei zurückgehalten. Mit gutem Grund. Die Polizei ermittelte nämlich verdeckt vor Ort gegen die Hooligans, die Manfred zusammenschlugen! Und das mit Erfolg! Die Täter konnten vor Ort ausgeforscht werden und befinden sich aktuell hinter schwedischen Gardinen. Eine späte Genugtuung und ein klares Zeichen, dass Gewalt im Fußball nichts verloren hat!

http://www.salzburg12.at/2011/12/eine-spate-genugtuung/

:support: ganz hort. einem mann und seiner frau ein transpi gefladert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja, immerhin hängt der Fetzen ja auch in der Kurve. (sogar ziehmlich zentral, wenn ich mich nicht täusche)

Von daher: Wenn ich als Gruppe auftrete, muss ich halt auch mit den möglichen Konsequenzen leben können. Oder mein Transparent besser beschützen. Eigentlich komplett uninteressant, weil dieser Fetzen sowas von unbedeutend ist, genau wie auch Gruppe und Kurve. Drauf einbilden braucht sich Slovan nichts, sehe es aber grundsätzlich so wie steherhügel.

Übrigens lol @ "Schnell formierte sich eine Gruppe, die das Transparent aus dem gegnerischen Fansektor zurückholen wollte." Eher schnell zur Polizei rennen und Anzeige erstatten, wie das in dieser ehrlosen Szene Usus ist, wenn was verloren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Dosen verdienen nix anderes

idiot

THIS!

nein, nur ehrliche Meinung, wenn auch nicht allen genehm

Nein, einfach nur IDIOT!

Naja, immerhin hängt der Fetzen ja auch in der Kurve. (sogar ziehmlich zentral, wenn ich mich nicht täusche)

Von daher: Wenn ich als Gruppe auftrete, muss ich halt auch mit den möglichen Konsequenzen leben können. Oder mein Transparent besser beschützen. Eigentlich komplett uninteressant, weil dieser Fetzen sowas von unbedeutend ist, genau wie auch Gruppe und Kurve. Drauf einbilden braucht sich Slovan nichts, sehe es aber grundsätzlich so wie steherhügel.

Und weiter? jeder Fetzn der in der Kurvew hängt muss zwingend einer Ultra Gruppierung gehören? Hast dir das Foto vom anti nicht angeschaut? A paar Erwachsene + mehrere Kinder? :huh?deppat?:

@ehrlose Szene

trifft für mich eher auf jene zu, welche Normalos durch die Gegend prügeln.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und weiter? jeder Fetzn der in der Kurvew hängt muss zwingend einer Ultra Gruppierung gehören? Hast dir das Foto vom anti nicht angeschaut? A paar Erwachsene + mehrere Kinder? :huh?deppat?:

Nein, muss nicht zwingend einer Ultrà-Gruppierung gehören. Sowas gibts bei euch eh nicht.

Persönlich halte ich auch nichts davon, wenn man "Normalos" Sachen abzieht, oder unbedeutende Fetzen von Familienfanclubs, nur damit man vorne am Zaun was hinhängen kann. Das ist soviel wert, wie wenn ich einem Kind den Lolli wegnehme, und Ruhm braucht sich dadurch auch niemand erwarten. Aber so ist das halt bei einigen "modernen Ultras".. Weil die Eier fehlen, um was bedeutsames zu ziehen, geilt man sich dann an sowas auf. (grade in Deutschland fällt das extrem auf)

Die Leute von Slovan waren aber keine Ultras im klassischen Sinn. Oft sind die Leute ja auch selber schuld, sich angsoffen unachtsam aufführen, und sich dann wundern wenn sowas passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aber so ist das halt bei einigen "modernen Ultras".. Weil die Eier fehlen, um was bedeutsames zu ziehen, geilt man sich dann an sowas auf. (grade in Deutschland fällt das extrem auf)

An diesem Abend war das wohl das bedeutsamste von den salzburgern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Aber so ist das halt bei einigen "modernen Ultras".. Weil die Eier fehlen' date=' um was bedeutsames zu ziehen, geilt man sich dann an sowas auf. (grade in Deutschland fällt das extrem auf)[/quote']

Muss dir da recht geben. Genau so wie das Phänomen des T-Shirt/Pullover und Schals ziehen und ganz stolz und wild posend in der Kurve präsentieren.

Meistens jedoch machen das genau die Szenen die einen vermeintlich guten Ruf genießen, Dynamo+einige Ostdeutsche Szenen, Stuttgart oder auch Köln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!
Schnell formierte sich eine Gruppe, die das Transparent aus dem gegnerischen Fansektor zurückholen wollte.

das hätte ich gern gesehen, wenn da die rbs leute in den slovan sektor reinstürmen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es prinzipiell lächerlich jemanden den fetzen etc zu klauen, denn fair rennt sowas nie ab. Sprich entweder wird sowas geklaut oder man geht zu 10 auf 2 los.

Und das schlimmste ist, dass sich diese gestalten dann auch noch ur hort vorkommen, wenn sie es im block präsentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.