gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Posting-Maschine

hab northside geschrieben das es arm ist, mit nem fetzen von nem "stammtisch" zu posen- die sichn nicht stellen. hier die antwort sogar auf deutsch.

ich frage mich was das für ein text unter dem bild sein soll, auf deren homepage gibts keinen text.

eventuell die kommentare auf

www.hooligans.bg/

keine ahnung.

wobei - wenn man mit transparenten von irgendwelchen villa-fanclub-fahnen post, darf man sich nicht wundern, wenn man im osten ähnlich behandelt

wird. ist jetzt nicht böse gemeint sondern einfach dort so üblich. aber du hast natürlich recht, dass es für eine crew wie NS 14 eigentlich eher peinlich ist....

http://hooligans.bg/forum/viewtopic.php?id=2671&p=4

glaube er meint den kommentar einen post unter dem foto (aber nur eine vermutung)

r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum thema "sie wissen nicht mal was sie da haben"...ich denk mal so wenn in wien eine kleine gruppe von cska anhängern unterwegs is und einer gruppe von motivierten rapidlern begegnet wird das bestimmt ned so ablaufen: schönen guten abend, dürft ma mal euer transpi anschauen.von welchem fc seid ihr, was is das für eine gruppierung, usw.achja das is ja nix gscheites, dann lass ma euch mal wieder und schauen weiter! ...also soviel zu dem thema! Kann mir nicht vorstellen wie viel grüne vor dem spiel die fcs von cska gekannt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum thema "sie wissen nicht mal was sie da haben"...ich denk mal so wenn in wien eine kleine gruppe von cska anhängern unterwegs is und einer gruppe von motivierten rapidlern begegnet wird das bestimmt ned so ablaufen: schönen guten abend, dürft ma mal euer transpi anschauen.von welchem fc seid ihr, was is das für eine gruppierung, usw.achja das is ja nix gscheites, dann lass ma euch mal wieder und schauen weiter! ...also soviel zu dem thema! Kann mir nicht vorstellen wie viel grüne vor dem spiel die fcs von cska gekannt haben....

hat man ja bei villa schon gesehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.