gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich denke, ich weiß auch so was passiert bzw. nicht passiert ist, meine Frage war nicht ganz ernst gemeint :winke:

Es wird zwar jedem egal sein was du über die BG denkst, aber vergiss nie wie lange es diese Gruppe schon gibt und was sie schon geleistet haben.

Allgemein würde durch ein bisschen mehr Respekt gegenüber anderen Szenen und Gruppen das Niveau des "Fanszene"-Threads angehoben werden.

das mit dem respekt klappt nicht so richtig,so lange man sich gegenseitig gezogene fc-artikel vor die nase hält :nein: ..traurig,aber wahr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wozu hab ich mich geäußert?! darüber,dass genau 0 passiert,wenn jemand der bg den fetzn fladert..

folglich hab ich das bsp. auch nur genannt um zu zeigen,dass man sich keine großartigen folgen zu erwarten braucht,wenn mal etwas passiert..

ich frag mich halt nur, wie du zu solchen behauptungen kommst :ratlos:

bzw. brauch man sich dann bei den ur auch keine sorgen machen, da dort auch 0 passierne wird, wenn sie ihren fetzen verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

das mit dem respekt klappt nicht so richtig,so lange man sich gegenseitig gezogene fc-artikel vor die nase hält :nein: ..traurig,aber wahr..

Wenn du den Respekt gegenüber einer Gruppe daran fest machst ob die jetzt 4-5 gezockte Schals präsentieren oder nicht, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

wenn ich ein pickerl von fangruppe XY am boden finde in linz (ist mir ja schon passiert) darf ich es dann herzeigen und wer muss sich dann auflösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn du den Respekt gegenüber einer Gruppe daran fest machst ob die jetzt 4-5 gezockte Schals präsentieren oder nicht, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

keine ahnung wo du das rausliest,aber gut..

im grunde genommen hab ich damit gemeint,dass es teilweise schon bei kleinigkeiten hapert..

bearbeitet von 18_Fanatismus_99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

keine ahnung wo du das rausliest,aber gut..

im grunde genommen hab ich damit gemeint,dass es teilweise schon bei kleinigkeiten hapert..

vielleicht könntest du uns mal deinen standpunkt mit 2,3 eckpfeilern erläutern

weil ich glaube mittlerweile kennt sich hier keiner mehr aus was du eigentlich erklären willst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
dann halt wieder erstklassig

was ist denn bitte mit rostock los? wie lausig ist denn das bitte? einen infostand fetzen präsentieren. was kommt als nächstes? präsentiert man stadionzeitungen die man irgendwo gefuxt hat? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Das ist Standard bei Rostock, Dresden etc. Obwoh man auch sagen muss das sich Köln genauso mit dem UMG Infostand Banner feiern lies.

Ist mir immer noch lieber als wenn man 2 Schals und 1 T-shirt präsentiert wie es in Deutschland mittlerweile normal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.