gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

ASB-Legende

also auch wenn ich dafür nun szenenapplaus bekommen werde*selbstironie ist doch die schönste) ich würd zb sehr viel geld locker machen für den ur banner := mich irgendwo ablichten lassen und dann als gegentausch würd ich vorschlagen: passts auf ur ihr bekommts euren banner wieder doch beim nächsten spiel müssts ne fak choreo machen....und als 2.würd ich mir das ganze natürlich vom sonnigem ausland ansehn ;-)

Alter, was redest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will gar nicht daran denken, was passiert wenn der UR Fetzen mal gezogen wird :greenoops:

Also ich würd nicht damit in verbindung gebracht werden wollen!! Mag vielleich übertrieben klingen, aber ich trau denen zu das sie über leichen gehen um das teil zu verteidigen! Daher wirds wohl auch nie wer probiern ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Todesdrohung?

vielleicht schaffen es ja die Türken in Istanbul mit Messer- und Waffeneinsatz

:facepalm:

quote name='18_Fanatismus_99' timestamp='1283250840' post='3334654']

nun den UR-fetzn zu fladern warad schon eine kritische sache..da können sich die verantwortlichen gleich nach der aktion selbst ein grab ausheben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Todesdrohung?

vielleicht schaffen es ja die Türken in Istanbul mit Messer- und Waffeneinsatz

:facepalm:

quote name='18_Fanatismus_99' timestamp='1283250840' post='3334654']

nun den UR-fetzn zu fladern warad schon eine kritische sache..da können sich die verantwortlichen gleich nach der aktion selbst ein grab ausheben :nein:

todesdrohung nämlich..nein,pure interpretation..

mhm die schaffen das fix,ihre verwandten rund um den prater können ja schon mal beginnen zu üben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.