gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Versteh ich das richtig, dass das beides Fanclubs aus Babelsberg sind??

Gabs da irgendeinen größeren Krach innerhalb der Kurve? Is ja sehr ungewöhnlich, dass man sich da gegenseitig die Fetzn zieht 8P

:winke:

http://ultras-babelsberg.de/wordpress/

Die Jury hat entschieden! Dienstag, 24. August 2010, 07:34

Abgelegt unter:

Aktionen Babelsberg sucht den Superultra ist vorbei!

In der Kategorie “Zujezogen-Seite” geht der

5.Platz an “Berliner” mit:

Haha ihr seid doch echt lächerlich. Von Barfuss laufenden Hippies reden, aber auf dem Foto mit Flip Flops und Badelatschen stehen, naja schwule Babelsberger =)

4.Platz an “Hertha BSC” mit:

Die eigene Szene bestehlen… was für ranzige Bastarde seid ihr denn? Ich konnte das FI99 auch nich ab aba ihr seid doch ein Club! Ihr seid sowas von lächerlich. Möget ihr eurer gerechten Strafe zugeführt werden ihr Bastarde!

3.Platz an “Chjunge” mit:

ihr beschreibt den fanverlust als beschämend? was ist das was ihr in eurer eigenen kurve macht? ihr idioten habt nichts drauf und seid wohl das peinlichste was immoment in deutschland unterwegs ist. selbst sandhausen/ingolstadt oder wiesbaden macht sich besser ich flaschen! einfach nur beschämend peinlich für die deutsche ultra/fanszene!

Ein toller 2.Platz an “ich” mit:

Oh man,wenn das kein Fake ist macht Ihr euch alle samt noch lächerlicher als Ihr eh schon seid,Ihr seid das was man dumm,schäbig und assozail nenne,vielleicht löst man euch alle auf,so können wir uns das sparen,ansonsten paßt auf eure Fahnen auf wenn Ihr nach Sachsen-Anhalt reist,vielleicht trefft Ihr uns und dann ist nicht nur Schluß mit FI sondern auch mit euch Ihr Badelatschen tragende Meute von Nichts!!!

Und der Sieger …..*Trommelwirbel* “Forteng” mit:

Nicht aufgeben FI99.Wir stehen hinter euch.Jetzt mal an die Professoren von “Zujezogen03″:

Was seid ihr eigentlich für verklatschte Faschos?

Wie kann man einer Gruppe die Für den Verein ihr leben geben würde Und ihr Team zum Erfolg singt nur das Banner abziehn?!?

Wie dumm kann man sein?Jetzt wird das Stadion bestimmt mit euren Nazi-”Liedern” vollgegrölt?Selten so ein Drecks-Pack gesehen.

Antifaschistische Grüße aus Düsseldorf ihr Wixxer!

In der zweiten Kategorie “Ultras.ws” gab es eine sehr hohe Anzahl an Teilnehmern….und nicht nur die einsetzende “Lachmaulsperre” erschwerte die Entscheidungen der Jury:

Ein toller 5. Platz und damit die Blickfang-Ultra-Ausgaben 3, 12 und 15 gehen an “Ruhrpottkai” für:

Die Langzeitstudenten aus Potsdam haben in ihren Semesterferien fleißig die (verlausten) Köpfe zusammengesteckt. Für den Masterabschluss reicht dies freilich nicht aus, naja aber Bachelor ist ja auch was wert…..

Jedenfalls peinlicher Abklatsch von der USP Weiberaktion. Dreht euch gemeinsam ne Tüte und verschwindet wieder in eurer ach so heilen linksautonomen Fussballwelt.

Der 4. Platz und damit 7 verschiedene Burberry-Kappen an “Oberliga” mit:

Seltsam … heißt es im ” linksgerichteten Jargon ” nicht

” Alle Menschen sind gleich ”

Die Bronzemedaille und damit 2 schwarze Windbreaker gehen an “Doktor 1312″

Aber ich schätze die wollen erstmal nur aufmerksamkeit oder haben sich entschieden da es vllt. überfälle gab sich in die Supporter gruppe einzuschleußen.

Der 2.Platz und damit ein 100er-Pack schwarze Sonnenbrillen gehen an “Riu” für:

unglaublich peinlich….anstatt beide gruppen die abneigung in positive energie umwandeln, verschandeln sie lieber die babelsberger fanszene und damit auch einen möglichen guten support….es gibt doch in jeder fanszene nicht nur friede, freude, eierkuchen ,aber sowas habe ich auch noch nicht gehört….hättet ihr mal lieber mit richtig feinen wechselgesängen ausgemacht wer die stärkere fraktion in potsdam ist, aber man muss sich ja beweisen das man doch geiler ist als die anderen…..lachhaft sowas…..

P.S.: beschwert euch bloß nicht das ihr nicht ernst genommen werdet

Es ist soweit, die Goldmedaille und damit ein lebenslanger Vorrat an schwarzen Gürteltaschen an “Saarbrücker“ mit:

aber was will babelsberg damit erreichen??

einfach mal klar zu stellen das noch niemand es geschafft ihnen den banner zu ziehen?

wobei ich bezweifel das dynamo, union, hansa oder sonstigen bösen ossis babelsberg wirklich ernst nehmen..

oder wollte man einfach auch mal in ultra internet deutschland beachtet werden?

oder zeigen das diese zujezogenen nicht mal 5 kerle stellen können und schon ihre pussys dazu zwingen müssen ne fahne verkehrt rum hochzuhalten?

Vielen(!!!) Dank an alle Teilnehmer (auch an die telefonischen Anfragen aus ganz Deutschland), es war uns eine Freude. Vielleicht auf ein Nächstes?

Zujezogen Nulldrei und Filmstadtinferno 99 (sorry, but a bit smarter than you)…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es nennt sicher eher "einen Schmäh machen".

ja, schon klar. dennoch hat das auflösen einer gruppe nach verlust eines "stückchen stoffs" wohl mit prinzipien zu tun. vollkommen egal ob das mit babelsberg jetzt zufällig grad ein fake war oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

fi99 is mir natürlich ein begriff, sind ja eine der ganz wenigen linken kurven im deutschen osten.

und ist zujezogen 03 jetzt echt oder nicht? jetzt mal unabhängig vom fake-fetzenklau! und wenn sie echt sind, sind sie rechts bzw. rechtslastig oder politisch neutral?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Platzsturm von Austria Lustenau nachdem ein FC-Spieler eine Fahne der BF's in den Mittelkreis gesteckt hat. Natürlich wurde die Fahne gezogen :augenbrauen:

Der links im Bild hat aber ein nettes Tattoo am Unterarm :glubsch:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

is in der rechten szene (warum auch immer) sehr beliebt.

das is mir schon klar aber die abgewandelte form

ich kanns auf dem foto nicht gscheit erkennen und daher behalte ich mir vor nicht darüber zu urteilen,für mich scheint es als ob der eine balken viel weiter nach unten geht und dass wäre dann nicht das eindeutig "rechtslastige"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das is mir schon klar aber die abgewandelte form

ich kanns auf dem foto nicht gscheit erkennen und daher behalte ich mir vor nicht darüber zu urteilen,für mich scheint es als ob der eine balken viel weiter nach unten geht und dass wäre dann nicht das eindeutig "rechtslastige"

so kelten-motive sind auch bei metalheads nicht unbeliebt.

generell bin ich, meiner eigentlichen persönlichen politischen einstellung zum trotz, dagegen überall elefanten anstatt mücken zu sehen. das ist genauso paranoid wie die weit verbreitete meinung dass fußballfans grundsätzlich chaoten sind, etc., etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Platzsturm von Austria Lustenau nachdem ein FC-Spieler eine Fahne der BF's in den Mittelkreis gesteckt hat. Natürlich wurde die Fahne gezogen :augenbrauen:

Coole Aktion. Witzig allerdings, dass du die beiden auf dem Foto unkenntlich gemacht hast, obwohl genau dieses Foto (natürlich unzensiert) in den gestrigen VN zu sehen war ;)

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

das is mir schon klar aber die abgewandelte form

ich kanns auf dem foto nicht gscheit erkennen und daher behalte ich mir vor nicht darüber zu urteilen,für mich scheint es als ob der eine balken viel weiter nach unten geht und dass wäre dann nicht das eindeutig "rechtslastige"

Das ist mir schon klar, aber aus welchem Grund soll der sonst so ein Tattoo am Unterarm haben? Najo lass ma das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.