gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Torcida Tivat ist ein Fanclub den in Montenegro lebende Kroaten gegründet haben!Soviel ich weiss war Torcida Tivat auf dem Rückweg von einem Handballländerspiel der Kroaten als sie Roter Stern Fans in Tivat angriffen und die Transparente eroberten!

alles klar, dachte ich mir dass es so etwas sein muss da Tivat ja in Crna Gora ist! :super: warst du in Belgrad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds irgendwie nicht sehr "heldenhaft",mit so einem Provinztransparent zu posen.

Was anderes,hat der Herr Delije irgendwelche Connections,für Karten im Marakana beim nächsten Derby?

Fürs Belgrader Derby brauchst du doch keine Karten - schon gar nicht wenns im Marakan ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finds irgendwie nicht sehr "heldenhaft",mit so einem Provinztransparent zu posen.

Was anderes,hat der Herr Delije irgendwelche Connections,für Karten im Marakana beim nächsten Derby?

Wir sind sogar beim Uefa Cup Spiel gegen Bayern ohne Karten ins Stadion gekommen!Ansonsten bekommst du fürs Darby immer Karten vorm Stadion ist sicher kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir sind sogar beim Uefa Cup Spiel gegen Bayern ohne Karten ins Stadion gekommen!Ansonsten bekommst du fürs Darby immer Karten vorm Stadion ist sicher kein Problem!

Oha ohne karten?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon richtig.Aber eine Eintrittskarte im Photoalbum gibt mehr her.

Es war nicht so gemeint, dass du keine Karte brauchst sondern dass du problemlos eine karte beim stadion bekommst - normalerweise ist das marakana und das stadion partizan nie ausverkauft - kommt also selten vor, dass du kartenprobleme vor ort hast - nur der vorverkauf findet am spieltag nicht immer direkt beim stadion statt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Naja... Viele auswärtige Fans halt.

edit: Hab des weiteren gerade erfahren, dass die Fahne schon vor ein paar Jahren mit einer anderen abhanden gekommen ist, und die Stuttgarter einfach 2 mal was präsentieren wollten... War ja schon bei dem DES-auswärtsbanner so, dass es mehrmals präsentiert wurde. Wers braucht.

bearbeitet von Giog1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.