gezockte Transparente etc.


LaCoste84

Recommended Posts

Zu dem"Nordboys Altach" Fetzen, der wurde von Altach angeblich in Ried vergessen und die Rieder mussten ihn nur mitnehmen.

hat die red firm bei ihrem letztem heim-derby auch geschafft, mir persönlich unerklärlich wie so etwas passieren kann :ratlos:

ad ehrenkodex: wenn es nach dem gehen würde, hätten sich die supras schon ein paar mal auflösen müssen. ich persönlich halt aber so oder so nix von diesem kindergarten-gepose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Speziell die super coolen UR stell ich mir so vor, dass die selbst nach einem gezockten Transparent nicht aufhören......

er wurde ihnen schon mal gezockt.. nicht nur einmal glaub ich sogar, da bin ich mir nicht sicher :smoke:

ich persönlich halt aber so oder so nix von diesem kindergarten-gepose

#2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Edit: Kann vielleicht jemand was zu dem Verlust des VL-Fetzen an Wien violett sagen?

"Ich hab was im Bus vergessen, darf ich noch mal rein?"

Und dann noch so stolz drauf sein und extra einen Thread eröffnen. :laugh:

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Zu dem"Nordboys Altach" Fetzen, der wurde von Altach angeblich in Ried vergessen und die Rieder mussten ihn nur mitnehmen. Bei der nächsten gelegentlichheit hat Ried den Fetzen präsentiert und die Cops haben den Sektor gestürmt :nein:

Apropos zum Ehren-Kodex - das beste Beispiel sind ja die Ultras M'Gladbach, die Wilde Horde Köln hat ihren Stauraum ausgeraubt und die Fahne gefladdert, darauf hin lösten sie sich auf und haben schon länger eine Racheaktion geplant...

Sportliche Grüße

na toll. in den klubräumlichkeiten einzubrechen is ja was für mädchen. wenn's nach dem ginge müssten sich wohl viele fcs auflösen bzw. einen einbruch fürchten.

ich persönlich halt aber so oder so nix von diesem kindergarten-gepose

#3

"Ich hab was im Bus vergessen, darf ich noch mal rein?"

Und dann noch so stolz drauf sein und extra einen Thread eröffnen. :laugh:

das is eh der tollste schmäh.

das hätten wir mal auf einer a1-autobahnraststätte mit den austrianern (die grad einiges an streß mit der polizei und einen verweisten bus hatten) machen können. kann sein dass es der fetzen von den fanatics war, das weiß ich jetzt nicht mehr genau. des wär hoid jo a spaß gwesen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.