Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

:laugh::laugh::laugh:

Was ist NorthSide? Schon wieder ein Fanklub auf der Nord, so wie damals die Lords bis sie runtergehaut wurden?

Da sieht man wieder mal was rauskommt wenn die ganzen Halbgrünen nur Rapidfans = UR wahrnehmen und dann selber so mentalitá sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was ist NorthSide? Schon wieder ein Fanklub auf der Nord, so wie damals die Lords bis sie runtergehaut wurden?

Da sieht man wieder mal was rauskommt wenn die ganzen Halbgrünen nur Rapidfans = UR wahrnehmen und dann selber so mentalitá sein müssen.

keine ahnung, hab den schal in einer fanartikelbörse gefunden. das "TOD" hat mich schwer amüsiert. da hat der AMS-Kurs wohl nichts geholfen.... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

keine ahnung, hab den schal in einer fanartikelbörse gefunden. das "TOD" hat mich schwer amüsiert. da hat der AMS-Kurs wohl nichts geholfen.... :holy:

Naja, mit etwas Wohlwollen könnte man "Tod" auch als Hauptwort ansehen, womit es sprachlich in Ordnung wäre - wobei der Spruch dann noch holpriger ist. ;)

(Also quasi "Lieber [den] Tod als violett")

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Holprige Erklärung, sei mir nicht böse.....

Ich lass mir noch einreden, wenn man einen fehler in einer sprache macht, die nicht die muttersprache ist (wie damals fradi beim "in ewinger freundschaft" schal mit rapid) aber als muttersprachlich deutsch sprechender - na ja.......

oder sind das engländer, weil das north side ist richtig geschrieben....? :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

(Also quasi "Lieber [den] Tod als violett")

möglich wär auch noch, dass sie lieber der tod wären als eben violett. allerdings wird die north side ja aus mehr als einem mitglied bestehen, was dann wieder die nicht unoriginelle frage aufwirft ob es möglich wäre, dass es mehrere tode gibt.

oder sind das engländer, weil das north side ist richtig geschrieben....? :happy:

hehe.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Holprige Erklärung, sei mir nicht böse.....

Ich lass mir noch einreden, wenn man einen fehler in einer sprache macht, die nicht die muttersprache ist (wie damals fradi beim "in ewinger freundschaft" schal mit rapid) aber als muttersprachlich deutsch sprechender - na ja.......

oder sind das engländer, weil das north side ist richtig geschrieben....? :happy:

Ich sag ja nicht, dass die Erklärung Sinn macht, und sicher ist es ein Rechtschreibfehler, nur theoretisch könnts stimmen, da die "North Side"-er schlau genug waren in Großbuchstaben zu schreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.