Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Barbarossa schrieb vor 2 Stunden:

Reichskriegflagge hat es schon gegeben, da war der Dolfi noch gar nicht auf der Welt....

Somit fehlt dir kleinem Nazijäger wieder ein Argument- lern Geschichte 

Würde dich eine Hakenkreuzfahne stören? Oder wäre das auch kein Problem, weil's das Hakenkreuz  auch lange vorm Dolfi schon gab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Barbarossa schrieb vor 3 Stunden:

Und ich finde es erschreckend wenn Leute mit Che Fahnen im Stadion sind...

damit ist wohl alles gesagt, um dich noch klarer als die fahne einordnen zu können. naja, eh nichts neues bei der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
palmer schrieb vor 11 Minuten:

schafft man den Aufstieg, hängt sie beim awaygame wieder wetten?

Kommt drauf an wo sie spielen ....

In Bergamo oder Marseille könnt das eine schlechte Idee sein damit in der Stadt rumzurennen

 

Ich würd mir ja Bergamo wünschen dann für die Austria . 

 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oggy4tw schrieb vor 6 Stunden:

Kommt drauf an wo sie spielen ....

In Bergamo oder Marseille könnt das eine schlechte Idee sein damit in der Stadt rumzurennen

 

Ich würd mir ja Bergamo wünschen dann für die Austria . 

 

BG wär einfach :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
palmer schrieb vor 10 Stunden:

schafft man den Aufstieg, hängt sie beim awaygame wieder wetten?

Der Ust-Fetzen ist international öfters dabei. Rom, ,Kroatien und jetzt eben Mailand.

Aber im Endeffekt kann der Verein da nicht viel machen.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.